hab schon zig stunden wegen der verwaschenen neuen Segoe UI Schriftart gegoogelt, welche offensichtlich nur bei 50% der User einen Vorteil hat. Der Rest scheint einen ordentlichen Nachteil zu haben, welchen er so ohneweiters gar nicht ändern kann !
Hab jedenfalls alles probiert und überprüft: Auflösung, TFT, akt. Treiber, Clear Type mit Powertoy und auch händisch. Resultat: Ich kann das Aussehen ändern, aber im besten Fall kann ich es höchstens verbessern. Von der office 2003 Bildqualität bin ich allerdings meilenweit entfernt.
Als letzter Ausweg kann ich mir somit nur noch vorstellen, die Schriftarf selber zu ändern, damit Sie überall geändert ist. Leider weiß ich nicht wie ich das machen kann. Im Font Ordner wäre sie ja schon vorhanden.
Kann jemand helfen ?
Ist die Schrift vielleicht auch irgendwo in der registry definiert ? Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden, dass nach einer passenden einstellung klingt.
Wäre euch echt dankbar da ich office 2007 schon ganz gerne verwenden möchte. Im outlook 2007 hab ich die editor schriftart, usw.. geändert. Jetzt kann ich wenigstens den text wieder lesen. Aber der Ordnerbaum und die menüs sind noch verschwommen und blaß.
Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde von Thomas Z. bearbeitet: 28. Januar 2007 - 12:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten