WinFuture-Forum.de: Preise - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Preise Vergleich: Home and Studen vs. Normal


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 06. Januar 2007 - 18:47

Hallo! Ich habe hier mal eine Preisübersicht gemacht, was Office H+S im Vergleich zur normalen Version kostet

Für Schüler+Studenten: (je 3 Lizenzen)
Office 2003 SSL 119€
WORD
Excel
Outlook
Powerpoint

Office 2007 H+S + Outlook: 169,00 + 68,99*3 [Punkt vor Strich!!]
Outlook
Word
Excel
Powerpoint
OneNote

Zusammen:
119,00€ (bei Amazon & Mediamarkt)



Für Normale je 3 Lizenzen!!:

Office 2003 Standard 446,89€*3
WORD
Excel
Outlook
Powerpoint

Office 2007 Standard 549,00€*3
Word
excel
Outlook
powerpoint

Office 2007 OneNote 119,00€*3

Zusammen (Normal):
3344,67


Das "*" ist ein Mal-Zeichen (x). Alles ist *3, weil die H+S und die SSL jeweils 3 Lizenzen haben (Steht u.A. im aktuellen MediaMarkt-Prospekt)

Kann das so stimmen?!? Ich finde, der Preisunterschied von 3225,67€ ist gewaltig.
Die Office 2007er Preise sind Amazon-Preise.
Wie überprüfen die das bei Amazon eigentlich, ob man Schüler, Student oder Lehrer ist?

PS: Die Preise beziehen sich alle auf die normal-Version (Keine SB-Version, da der Otto-Normal-User, wenn er bei Amazon sucht, erst die normalen Angebote angezeigt bekommt, und mit den kryptischen Buchstaben dahnach nichts anfangen kann.)

Dieser Beitrag wurde von nikivista2005 bearbeitet: 06. Januar 2007 - 18:48

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:52

Wenn du den Vergleich machst dann bitte Fair.
Die SSL-Versionen sind SB-Versionen, also nimm bitte für den Vergleich auch SB-Versionen her.
Amazon (und andere Händler) benötigt um die Versionen ausliefern zu dürfen eine Bestätigung der Schule das du wirklich Schüler bist, also z.b. eine Kopie des Schülerausweises imho.
Ausserdem ist es doch recht normal das Schüler bevorzugt werden, sind immerhin die Käufer von morgen, haben aber heute eben noch kein Geld :D
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:56

Breaker: genau das ist es eben. du brauchst keinen schülernachweis mehr bei office 2007, auch bei der 2003 war das imo nur in ausnahmefällen nötig. gerade bei 2007 wird der grund besonders deutlich HOME and Student. Die sparversion ist also für heimanwender UND schüler gedacht. welcher heimanwender kann derzeit einen schulbesuch nachweisen?
0

#4 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:31

ja vergleich stimmt, klar.
Muss man sich echt überlegen, ob man sich 2003 SSL kauft und dann für 17,xx auf H+S+Outlook upgraded, anders lohnt das alles nicht. Wenn man gewohnt ist als Schüler mit Outlook zu arbeiten, ist das schon doof :D. Aber mal sehen, is ja noch bis 28.2. Zeit...
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Detonator_x64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 15:53

Das Office Professional Plus 2007 für Schüler und Studenten gibts hier ...

Preis: 119 EUR :angry:


MfG
0

#6 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 27. Januar 2007 - 16:58

JA OK, aber mit dem neuen Angebot von Detonator x64 müssen die "Nicht-Schüler" trotzdem einen erhöhten PReis für Office 2007 bezahlen.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0