WinFuture-Forum.de: Wlan Und Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Und Standby


#1 Mitglied ist offline   dave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:00

Hallo!
Ich habe WLAN (Gigaset USB Stick 54 - Siemens) und verwende das zugehörige Programm von Siemens ( WLAN Adapter Monitor). Verwende Windows XP SP2 mit den neuesten Updates.

Hier mein Problem:
Jedes mal, wenn ich mein Computer in den Standbymodus fahre und ich ihn dann reaktiviere, so ist mein WLAN deaktiviert und es kommt eine Windows Bubble Popup Meldung mit: Nicht Hochgeschwindigkeitsgerät an nich Hochgeschwindigkeitshub angeschlossen oder so ähnlich. Ich kann auch keine Verbindung mehr mit dem Router herstellen.
Habe aber den Stick über USB 2.0 angeschlossen. Sollte ich vielleicht den USB-Treiber aktualisieren. Wenn ja, wo finde ich den? Verwende das Motherboard K8T Neo-V von MSI.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0