Zitat (Howdy: 09.03.2004, 21:32)
negativ. Ich habe sie mit rationalen Argumenten widerlegt.
Zitat
auch das habe ich niemals behauptet. ALLEIN du hast mit deinen Posts impliziert, dass es hier nur auf Zahlen wie Ampere-Werte ankommen würde.
Zitat
Das stimmt. Ich habe es nicht nötig, zu übertreiben.
Zitat
anscheinend hast du absolut keine Ahnung über Vertrauen. Ich weiß von vielen Leuten, dass in anderen Gegenden/Bundesländern sehr viel weniger Vertrauen zwischen Schüler und Lehrern herrscht. Dahingehend bin ich mit der Situation an meiner Schule sehr glücklich. Nur dass du soetwas nie erlebt hast, heißt noch lange nicht, dass es so etwas nicht gebe.
Vertrauen muss man sich verdienen. Und ich habe hart und lange dafür gearbeitet, bis ich da war, wo ich jetzt bin. Das lasse ich mir von niemanden abstreiten. oder in Frage stellen.
Dennoch, ich habe dir nichts zu beweisen, ich weiß, dass es stimmt. Wenn du mir das nicht glaubst, ist das nicht mein Problem. Du musst ja meine Posts nicht lesen. Apropos lesen, ich bin noch KEINE 17 Jahre alt. Und wir haben 3 IT-Räume.
Zitat
der Lehrer, der quasi ein Betreuer für mein Team ist.
Zitat
du hast immernoch nicht verstanden, dass man das ganze nicht nur nach Zahlen beurteilen kann.
Zitat
bitteschön, ich zwinge niemanden, meine Posts zu lesen.
Ich versuche Leuten zu helfen. Wäre ich kein Autodidakt, wäre ich nicht hier, und würde mein Wissen/Können wahrscheinlich gegen gutes Geld verkaufen. Mensch, ich opfere hier meine Freizeit.
Ein bisschen Dankbarkeit könnte man da schon zeigen. Aber ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, wie weit verbreitet doch Undankbarkeit hierzulande ist. Wenigstens angemessenes Verhalten wäre hier angebracht.
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 09. März 2004 - 21:58

Hilfe
Neues Thema
Antworten