WinFuture-Forum.de: True Imge Xp Wieder Herstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

True Imge Xp Wieder Herstellen


#1 Mitglied ist offline   reichels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:55

Hallo,

da mir leider keiner meine Frage beantorten kann, ist es nun so, dass ich XP nicht reparieren kann.
Nun habe ich mit Acronis nach der neuinstall. vor 6 Mon. ein Backup erstellt.
Wenn ich mein System also jetzt zurücksetzte, dann sind meine danch installierten Programme
(z.B. Photostudio/Nero/Tune up) u.s.w. weg. Frage, wenn ich alles was ich danch installiert habe auf eine freie Partition verschiebe und nachher wieder hole, funktioniert das? Oder gibt es ne andere Möglichkeit?
Danke
Manu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:07

es sind alle Sachen drin die du vor dem Backup gemacht hast. Wenn du einige Progs nachträglich install hast sind die nicht mit drauf. Wenn du die install Prog auf eine andere Partition verschiebst funzt nicht. Du muss alle Prog neu install und dann ein neues Image machen.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 27. Januar 2007 - 10:08

0

#3 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:24

Genau wie Spoo sagte. Du mußt alle Proggis und Games die du nach deinem letzten Acronis Backup, installiert hast, in einem neuen Backup sichern. Das verschieben zwischen den Partitionen bringt gar nichts weil die Proggis nicht installiert sind. Also Veränderungen am System am besten immer direkt mit Acronis sichern;)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0