WinFuture-Forum.de: Xp System Reparatur Nicht Mögl. Weil Cd Version Zu Alt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp System Reparatur Nicht Mögl. Weil Cd Version Zu Alt


#1 Mitglied ist offline   reichels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 12:00

Hallo Leute,

wer kann mir helfen.
habe (weil Probleme) scannow ausgeführt.
Da wird mir nun gesagt, das Dateien fehlen u. ich die XP CD einlegen soll. So, die original will er nicht, weil er sagt die Version ist älter als die auf dem PC. OK
hab mir mit N Lite im Juni 06 eine gebastelt mit SP 2 u. Patsches bis dahin, wenn ich die einlege, dann meint er das ist nicht die original CD u. so kann ich nun gar nichts machen.
Kann mir jemmand sagen, wie ich mein System wieder i.O. bring, mit Systemwiederherst. hab ich schon versucht, bringt nichts.

Noch ne ganz blöde Frage, wenn ich die selbstgebastelte CD einlege, kann ich dann die fehlenden Systemdatein nicht einfach rüberkopieren?

Danke
Gruß Manu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:39

Warum machst Du eigentlich keine Reparaturinstallation? Da sind die Erfolgsausichten bestimmt besser.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0