WinFuture-Forum.de: Ereignissanzeige Unter Vista-fehlermeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ereignissanzeige Unter Vista-fehlermeldungen


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:41

Hallo Leute,

ich habe Vista Home Basic ( reicht mir völlig aus ) und wenn ich unter Ereignissanzeige gehe, ist da ja ein Diagnosetool. UNd genau da sind einige Fehlermeldungen bei mir zu finden, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, ich liste hier mal einige auf:

- Die Anwendung der Benutzerrichtlinie hat eine Verlangsamung des Systemstartprozesses verursacht:
Name : PreShellInit
Gesamtzeit : 6146ms
Beeinträchtigungszeit : 4050ms
Vorfallzeit (UTC) : 26.01.2007 17:10:38

- Windows wurde gestartet:
Startdauer : : 67039ms
Beeinträchtigung : false
Vorfallzeit (UTC) : 26.01.2007 17:10:38


- Der Start dieser Anwendung hat länger gedauert als erwartet und dadurch die Leistung des Systemstartprozesses beeinträchtigt:
Dateiname : MsMpEng.exe
Anzeigename : Service Executable
Version : 1.5.1933.0
Gesamtzeit : 8853ms
Beeinträchtigungszeit : 1353ms
Vorfallzeit (UTC) : 26.01.2007 13:49:09

- Dieser Treiber hat während der Verarbeitung dieses Geräts langsamer als erwartet auf die Fortsetzungsanforderung reagiert:
Treiberdateiname : \Driver\nvlddmkm
Anzeigename des Treibers : NVIDIA Compatible Windows 2000 Miniport Driver, Version 97.46
Teiberversion : 7.15.10.9746
Gesamtzeit des Treibers : 3555ms
Zeit der Treiberbeeinträchtigung : 3155ms
Vorfallzeit (UTC) : 25.01.2007 23:46:50
Gerätename : PCI\VEN_10DE&DEV_00F1&SUBSYS_027D10DE&REV_A2\4&ee4e4b&0&00F0
Anzeigename des Geräts : NVIDIA GeForce 6600 GT
Gesamtzeit des Geräts : 3565ms
Beeinträchtigungszeit des Geräts : 3165ms

etc., etc., etc......

Diese Fehlermeldungen, habe ich seit gestern, als ich anfing, Vista zu installieren.

Mein System:

AMD Athlon XP 2005+ Barthon
MSI K7 Board
Nvidia 6600GT
1GB RAM ( 2x 512 DDR Dualchannel )
Audigy 2 Platinum Soundcard
Bequiet 350 Watt, Aero Cooler ( für CPU ) und 3 Papstlüfter

leider kann ich mit den Fehlermeldungen nichts anfangen und auf der MS-Seite ist auch nichts zu finden. Was ich auch merke ist, dass meine Lüfter am rotieren sind, also sind doch recht laut, was vorher nicht war. Dabei ist die Hardwarespezifikation für die Basic Version recht niedrig.

bzgl. Treiber, habe ich derzeit Betatreiber für Vista.

Kann mir da jemand helfen ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0