WinFuture-Forum.de: Merkwürdiges Problem Mit Netzwerk-zugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Merkwürdiges Problem Mit Netzwerk-zugriff


#1 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:55

Habe schon seit längerem ein Netzwerk mit 2 Computern. Bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert.
Allerdings kann ich seit 2 Wochen keine neuen Musikdateien aus einem Ordner auf dem anderen Computer öffnen. Die Dateien, die älter als 2 Wochen sind, kann ich problemlos öffnen. Die neueren Dateien werden ganz normal angezeigt, jedoch passiert nichts, wenn ich sie anklicke. Habe es mit Winamp, Media Player und VLC versucht. Andere Dateien (txt, exe etc) kann ich aber problemlos öffnen. An was kann das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0