WinFuture-Forum.de: Internet Traffic über Vpn Server Leiten Lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Traffic über Vpn Server Leiten Lassen? Mit Windows 2003 Server


#1 Mitglied ist offline   maxwell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. November 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Januar 2007 - 17:10

Folgendes Problem, ich habe XP Client und einen Windows 2003 Server in der Firma Stehen der über eine Standleitung angeschlossen ist. Nun möchte meine Kompletten Traffic von dem XP Client über den Windows 2003 Server leiten per VPN, was aber nicht so ganze Einfach ist. Ich habe einige Anleitungen gelesen und habs nicht hinbekommen ;)

Diese Anleitung zb. http://www.wintotal....vpnxp/vpnxp.php nach der Methode wird nur eine Verbindung zum Server hergestellt aber ich leite den Traffic nicht über den Server sondern über mich was ich checke über zb IP Anzeigen auf Webseiten etc.

Also wer mir Helfen kann währe Klasse um das Problem zu Lösen ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0