WinFuture-Forum.de: Nero Imagedrive Wird Unter Vista Nicht Installiert.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Imagedrive Wird Unter Vista Nicht Installiert.. Gibts alternativen?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 17:04

Hi Leute, ich war mir nicht sicher, ob ich die Frage hier oder in der Vista-Abteilung stellen soll, habe mich aber erstmal für hier entschieden...

Nero 7751 installiert mir unter Vista (32Bit) nicht den ImageDrive mit. Ich finde diese Anwendung allerdings sehr sinnvoll und habe sie auch bisher unter XP sehr oft genutzt (wollte u.a. nicht noch eine zusätzliche Software wie VirtualDrive etc. installieren)

Gibts da demnächst eine Lösung für, oder kann mir jemand eine Virtual.CD Anwendung empfehlen, die auch unter Vista läuft?
Merci

Dieser Beitrag wurde von BernieErt bearbeitet: 26. Januar 2007 - 17:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 17:41

Hi all,
Antworten haben sich erledigt.
Auf der Homepage von Slysoft <-böse böse wird ein virtuelles Laufwerk als Freeware angeboten und läuft unter Vista (32Bit) einwandfrei.

Google sei Dank ;)

Würde mich aber dennoch interesieren, ob Nero da nachlegt?
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 07. Februar 2008 - 11:44

Nutze Nero 7.10.1.0 unter Vista und heute wollte ich eine CD virtuell nutzen, da ist mir aufgefallen, dass ImageDrive sich nicht nachinstallieren lässt und nicht verfügbar ist.
Dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen und wollte wissen, ob es inzwischen schon eine Lösung für das Problem gibt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0