WinFuture-Forum.de: Virenprogramm Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Virenprogramm Vista


#1 Mitglied ist offline   H3llw4lk3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 26. Januar 2007 - 16:40

Ich hatte vorher auf Windows XP Bitdefender 10 und musste mir nun zwangsläufig ein anderes Virenprogramm zulegen.

Hab also nun NOD32 auf Vista installiert, das ist momentan das einzigste Virenprogramm, welches unter Vista64 ohne Probleme läuft und nochdazu kaum Systemresourcen benötigt.

Ab Montag wird es von GData für die Internet Security Software ein Update für Vista 64bit geben!
Hier sollte man allerdings einen echt starken Rechner haben, das zieht gewaltig Systemresourcen!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 16:43

Was soll uns das jetzt sagen?

Avast läuft unter Vista64 auch ohne Probleme.

mfg.
0

#3 Mitglied ist offline   H3llw4lk3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 26. Januar 2007 - 16:46

Ich wollte damit nur sagen, dass es nun ein paar mehr gibt und auf avast würde ich mich nicht umbedingt verlassen...

Hatte ich vorher auch drauf, doch der hatte einen Virus nicht gefunden, NOD32 dagegen schon!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0