Seite 1 von 1
Vista Will Immer Teiber-cd
geschrieben 26. Januar 2007 - 12:10
Hallo,
Ich habe hier 2 mal Vista Buisness installiert.
Einmal auf meinem Desktop PC und einmal auf meinem Acer Notebook.
Mein Problem ist, das er jedes mal nach der Treiber CD fragt, wenn ich z.B ein USB-Stick einstecke.
Das ist nur so auf meinem Laptop. an meinem PC erkennt er es direkt und bindet es als Laufwerk ein.
An meinem laptop allerdings nicht, im Internet findet er keine treiber.
Und ist schon ziemlich nervig wenn ich jedesmal die vista dvd reinlegen muss. grade weil viele unterschiedliche usb sticks an meinem laptop angeschlossen werden.
Woran liegt das?
Hat noch wer das problem?
Ich habe hier 2 mal Vista Buisness installiert.
Einmal auf meinem Desktop PC und einmal auf meinem Acer Notebook.
Mein Problem ist, das er jedes mal nach der Treiber CD fragt, wenn ich z.B ein USB-Stick einstecke.
Das ist nur so auf meinem Laptop. an meinem PC erkennt er es direkt und bindet es als Laufwerk ein.
An meinem laptop allerdings nicht, im Internet findet er keine treiber.
Und ist schon ziemlich nervig wenn ich jedesmal die vista dvd reinlegen muss. grade weil viele unterschiedliche usb sticks an meinem laptop angeschlossen werden.
Woran liegt das?
Hat noch wer das problem?
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2007 - 13:43
geschrieben 26. Januar 2007 - 14:08
Nein habe nichts in de rrichtung installiert.
lediglich vista isntalliert und ati trieber.
und eben treiber für die kamera.
sonst nix, habe auch kein treiber für vista gefunden für meine Acer Aspire 5672.
Gibt es bei Vista nicht mehr ein eingebautes porgramm für Webcams?
Wo finde ich den passenden CHipsatz treiber?
Edit:
Ok habe nun "Intel Chipset Driver 7.2.2.1006" installiert, brintt abe rauch nix.....
HAbe aber jetzt auch herrausgefunden, das ich die vista dvd nicht brauche, wenn ich ihm sage er soll auf C:/ nach dem trieber suchen findet er en auch. allerdings versteh ich nicht, warum er da snicht automatisch macht
lediglich vista isntalliert und ati trieber.
und eben treiber für die kamera.
sonst nix, habe auch kein treiber für vista gefunden für meine Acer Aspire 5672.
Gibt es bei Vista nicht mehr ein eingebautes porgramm für Webcams?
Wo finde ich den passenden CHipsatz treiber?
Edit:
Ok habe nun "Intel Chipset Driver 7.2.2.1006" installiert, brintt abe rauch nix.....
HAbe aber jetzt auch herrausgefunden, das ich die vista dvd nicht brauche, wenn ich ihm sage er soll auf C:/ nach dem trieber suchen findet er en auch. allerdings versteh ich nicht, warum er da snicht automatisch macht
Dieser Beitrag wurde von Bschorf bearbeitet: 26. Januar 2007 - 14:29
geschrieben 26. Januar 2007 - 15:54
hab´s überlesen, hast du noch die RC2 oder schon die Finale.
Bei der RC2 hatte ich auch dieses Problem, allerdings bei jeder Treibersuche, ich musste ersatzweise auf den in Driver Ordner von Windows verweisen.
Bei der Finalen habe ich dieses Phänomen nicht.
Bei der RC2 hatte ich auch dieses Problem, allerdings bei jeder Treibersuche, ich musste ersatzweise auf den in Driver Ordner von Windows verweisen.
Bei der Finalen habe ich dieses Phänomen nicht.
geschrieben 26. Januar 2007 - 16:23
ne ist beides die final,
wie gesgat auf meinem Sektop P cist da snicht.
Einfach usb stick rein und er macht alles automatisch
wie gesgat auf meinem Sektop P cist da snicht.
Einfach usb stick rein und er macht alles automatisch
geschrieben 26. Januar 2007 - 16:46
tritt der Fehler nur bei einer USB Treibersuche auf, oder auch wenn andere Geräte installiert werden z.B. eine neue Lfw Partition.
Das Prob welches bei mir unter der RC2 auftrat und hoffentlich nicht noch bei der Finalen kommt konnte ich allerdings nicht lösen sondern nur umgehen, Anfragen in diversen Foren brachten leider auch keine Lösung.
Das Prob welches bei mir unter der RC2 auftrat und hoffentlich nicht noch bei der Finalen kommt konnte ich allerdings nicht lösen sondern nur umgehen, Anfragen in diversen Foren brachten leider auch keine Lösung.
Dieser Beitrag wurde von klein van bearbeitet: 26. Januar 2007 - 16:49
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten