So seit ich gestern formatiert habe (System war vorher instabil wie ne Scheune) und auch das aktuelle Update Pack Winfuture 2.18 raufgepackt habe, kann mein Bruder nicht mehr ins Internet.
Egal ob er eine feste IP hat oder dynamisch, es geht nichts. Ich kann zwar weiterhin normal rein, nur er halt nicht. Ich kann ihn ohne Probleme anpingen, wenn er mich anpingt kommt "Zielhost nicht erreichbar". Sich selber anpingen kann er. Neuerdings (das war vor dem Updatepack nich so) kann er nicht mehr über die Netzwerkumgebung auf meinen PC zugreifen, da er immer ein PW verlangt (egal welches ich eingebe, es geht nix) - das war früher nicht so.
Ich habe Internet freigegeben wie sonst auch, Standardgateway und DNS meine IP bei ihm eingetragen was normal sonst immer gelangt hat. Jedoch geht es defintiv nicht, egal was ich versuche umzustellen - bin langsam echt verzweifelt.
Kann mir bitte jemand helfen ? Welcher scheiss Patch hat das ICS so verändert oder blockiert momentan das Netzwerk so, dass er nicht mehr rein kann ?!
Ich habe das DFI Lanparty UT Ultra-D Mainboard mit den 2 Onboard Netzwerkanschlüssen - ich habe beide Treiber korrekt installiert OHNE die nVidia Network Software (welcher ich auch früher nie gebraucht habe und nie installiert hatte) - mein Bruder hat ebenfalls nen Onboard Netzwerkanschluss, wessen Treiber auch korrekt installiert ist
Dieser Beitrag wurde von Jesten bearbeitet: 26. Januar 2007 - 13:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten