Hallo Comunity,
ich habe wie der Titel schon sagt ein großes Problem. Ich kriege meinen PC nicht zum Laufen. Gestern versuchte ich ihn anzumachen, nachdem ich die Festplate gwechselt habe, keine Reaktion. Ich habe erst gedacht es liegt an der Grafikkarte. Ich dachte mir es könnte an der GK liegen, weil die sehr lang ist und nicht richtig im PCI-e Slot drinnsteckte. Weil die durch die IDE Anschlüsse auf dem Board gehindert wurde. Ich denke die hat einen Kurzen bekommen und das Mainboard gleich mit....Weis es aber nicht genau!!! Also bin ich heute zum Händler und ließ meine GK mal checken -> Ergebnis: Deffekt! Aber nicht genug: Ich fuhr gleich danach zu Mediamarkt und hohlte mir ne neue (ATI 1950 Pro). Habe bei der neuen GK die IDE-Stecker vom Mainboard ne kleine Lücke reingepfeilt ins Plastik, jetzt leigt sie komplett auf. Eingebaut -> und wieder NICHTS als Stille. Ich meine wenn ich ihn anmache, kommt kein POST (Power-On-Self-Test) und er piept auch nicht wie zuvor! Piepen tut er nur wenn ich die GK komplett rausnehme, dann piept er lange! Lüfter drehen sich und die Laufwerke arbeiten nur kriege ich kein Bild auf meinem Monitor angeziegt. Auch auf der GK läuchtet kurz mal die Lampe auf und der Lüfter dreht sich auch.
Morgen (Heute) will ich den ganzen PC zur Reparatur schaffen, weil ich selber langsam an mir zweifle und null Nerven habe mich noch weiter mit der Kiste rum zu ärgern! Wenn jemand weis worans liegt, bitte, bitte melden und mir sagen was ich noch machen kann...
Seite 1 von 1
Riesen Problem Mit Pc Kein Systemstart
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2007 - 11:29
Alle Erweiterungskarten mal raus, dann nur mit Graka drin testen.
Bei mehreren RAM Riegeln einfah mal die Kombo 1 Riegel + Graka testen, dann nächsten Riegel rein und gleichen Test. Hatte mal ne FritzCard drin die defekt war. Gleiche Symptome, Karte raus und der Rechner lief wieder.
Viel Glück schonmal
Bei mehreren RAM Riegeln einfah mal die Kombo 1 Riegel + Graka testen, dann nächsten Riegel rein und gleichen Test. Hatte mal ne FritzCard drin die defekt war. Gleiche Symptome, Karte raus und der Rechner lief wieder.
Viel Glück schonmal
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten