WinFuture-Forum.de: Musik Link Im Startmenu Funzt Nicht Mehr :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Musik Link Im Startmenu Funzt Nicht Mehr :(


#1 Mitglied ist offline   daniel987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:56

Folgendes Problem mein musikordner ist auf einer extra partition d.h. habe ich im startmenü den entsprechenden Eintrag geändert und alles lief super. Allerdings habe ich heute dann mal meine laufwerksbuchstaben geändert, weil die ziemlich durcheinander waren darunter war leider auch die musikpartition. Wenn man nun im startmenü auf musik klickt passiert gar nichts mehr, es lässt sich aber auch unter eigenschaften nichts mehr einstellen.
Weiß jemand wie man Musik im startmenü wieder aktivieren kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0