WinFuture-Forum.de: Seiten Mit Firefox Entsperren.wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seiten Mit Firefox Entsperren.wie?


#1 Mitglied ist offline   record 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 19:54

Hallo bin neu hier,könntet ihr mir sagen wie man mit firefox oder ie,webseiten entsperrt,so dass ich zugriff habe,weil mein bruder meine lieblingsseite gespert hat.danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:22

Was hat er wie wo gesperrt? Webbrowser sind keine Gedankenleser, genausowenig wie wir.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   record 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:44

also er hat knuddels gesperrt jetzt hab ich kein zugriff auf der seite,kann die seite nicht aufschlagen.ich hab irgendwo gelesen das es mit einer host datei zutun hat,weiiss selber nicht genau.hilfe!
0

#4 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:49

Google.de geht aber noch, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   record 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 21:03

ja geht,ausser knuddels,weil er die gespert hat,gibt es kein trick zum entsperren?
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 21:09

Wenn die HOSTS-Datei manipuliert wurde, dann lösche sie doch einfach bzw. setzte sie auf den Default-Eintrag zurück. Oder kompiliere Firefox neu, daß er sämtliche Netzwerkverbindungen mit SOCKOPT_NO_HOSTS aufbaut. Oder mach dein eigenes DNS. Oder nutze Remote-DNS mit einem Socks-Proxy. Oder benutze irgendeinen Application-Layer-Proxy, der für dich den Inhalt der Seite holt.

Aber bitte erwarte nicht von einem Webbrowser, daß er für dich Sachen geradebiegt, für die er gar nix kann.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0