WinFuture-Forum.de: Java Und Browser Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Java Und Browser Problem


#1 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:56

Hi,

hab folgendes Problem! Mein Pc unterstützt Java irgendwie nicht. Habe schon 100 mal Java installiert und trotzdem kann ich einige Buttons nicht anklicken. Login Button oder bestätigungsbutten in der Regel!
Flash wird auch nicht angezeigt und auch hier hab ich eigentlich die neuesten Sachen drauf.

Weiss von euch jemand woran das liegen kann? Ich kann so keine Zahlungen übers i-net vornehmen oder sonst was! Wäre dankbar um eure hilfe!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 14:21

Und ich hab das Gefühl, daß du Java und JavaScript verwechselst.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 14:31

Sind das denn 2 verschiedene Softwares? Java hab ich von Sun Systems oder so ähnlich runtergeladen.Also soweit ich weiss das "originale" . Ich benutze Opera und IE ...Bei beiden das selbe problem.
Ist Java Script anders installierbar oder im normalen Java paket enthalten?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 14:39

Nochmal: Java und JavaScript sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

JavaScript ist eine Scriptsprache, die vom Webbrowser implementiert wird. Wenn du da mit mehreren Browsern Probleme hast (wobei, IE zählt nicht), dann pfuscht wohl jemand in deinem Datenverkehr rum - übliche Verdächtige wären Pseudo-Firewalls und Proxies.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 14:45

Super....Ich hab AVK als AVK Als Virenprogramm und schalte die Firewall immer manuell aus . Ob das reicht? Und mit proxies kenn ich mich mal gar nicht aus....Was würdest du mir raten zu machen?
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 14:53

OK, jetzt mal langsam:

Hast du AntivirenKit Internet Security? Wenn ja, dann deinstalliere es vollständig, und, wenn du lustig bist, installierst du nur den Virenscanner. Anschließend beiß dir ins Hinterteil, für was du das geld rausgeschmissen hast.

Hast du AnvirenKit bzw. den obenbenannten Tip befolgt? Dann schalte den verdammten Virenscan-Proxy aus.
Und was ist dann deine Firewall?

Zitat

Was würdest du mir raten zu machen?

Ein Beispiel zu nennen. Am besten mit dem Quelltext von dessen, was bei dir ankommt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:03

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 25.01.2007, 14:53)

OK, jetzt mal langsam:

Hast du AntivirenKit Internet Security? Wenn ja, dann deinstalliere es vollständig, und, wenn du lustig bist, installierst du nur den Virenscanner. Anschließend beiß dir ins Hinterteil, für was du das geld rausgeschmissen hast.

Hast du AnvirenKit bzw. den obenbenannten Tip befolgt? Dann schalte den verdammten Virenscan-Proxy aus.
Und was ist dann deine Firewall?
Ein Beispiel zu nennen. Am besten mit dem Quelltext von dessen, was bei dir ankommt.


Du scheinst mir ein wenig gereitzt zu sein! ^^

Dann mach ich auch mal langsam.
Bin grad auf der Arbeit an meinem PC da ich zuhause gar nicht bis ins Forum komme....

Also ich soll mein 169 € Teures Antivirenprogramm(^^) deinstallieren!
Danach nur den Virenscanner (Wächter?) installieren.
Dann den Virenscanner ausschalten und mich danach Wundern das mein PC nicht mehr geschützt ist?

Wenn ich mit meinem Latein nicht am Ende gewesen wär hätte ich hier nicht gepostet! Bin leider nur ein normaler User mit nichteinmal durchschnittlichen Fachkenntnissen....
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 17:41

Zitat

Also ich soll mein 169 € Teures Antivirenprogramm(^^) deinstallieren!

Heißt das nun, daß du AVK InternetSecurityGarbage hast oder nicht?

Nochmal: Der Virenscanner kann ja bleiben. Aber der restliche InternetSecurity-Schrott, sofern denn vorhanden, ist sinnfrei und vermutlich die Ursache deines Problems.

Und dann, entweder wenn du nur den Virenscanner hast oder die InternetSecurity-Grütze auf den Virenscanner beschränkt hast, solltest du den sinnfreien HTTP-Proxy ausschalten. Der macht nämlich auch gerne solchen Unsinn.

Zitat

und mich danach Wundern das mein PC nicht mehr geschützt ist?

Wenn dein PC ohne Virenscanner nicht trivialerweise geschützt ist, dann ist er es auch mit Virenscanner nicht.

Zitat

Bin leider nur ein normaler User mit nichteinmal durchschnittlichen Fachkenntnissen....

Aber 'n Virenscanner betreiben wollen...


BTW, 169 €? Das liegt ja deutlich über dem vom Hersteller empfohlenen Preis. Und selbst dann ist es eine enorme Geldverschwendung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0