Bis jetzt bin ich mit Vista Ultimate in der 64-Bit-Ausgabe ja sehr zufrieden, allerdings kriege ich das Framework 3.0 von Microsoft nicht installiert. Die Installation bricht immer mit der Fehlermeldung "Zur Installation ode rKonfiguration von Microsoft .NET Framework 3.0 x64 müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden".
Nur wo finde ich da die passende Option?
Seite 1 von 1
Vista X64 Und Framework 3.0 Geht Nicht
Anzeige
geschrieben 25. Januar 2007 - 09:49
Soweit ich das noch auf meinem RC2 System beobachten kann, ist .NET Framework bereits vom Werk aus mitinstalliert.
geschrieben 25. Januar 2007 - 14:50
Ist schon installiert und den Menüpunkt findest du in der Systemsteuerung unter Programme und Software.
geschrieben 14. Februar 2007 - 11:03
Ich hab auch ein kleines Problem mit Net Framework. Und zwar: Eine Anwendung erfordert Net Framwork 1.1 ich hab versucht unter Vista (32 bit) dieses zu installieren, geht aber nicht. Jetzt hab ich das hier gelesen,und gedacht, dann aktivier ich das Net Framewok 3.0, vll funktioniert es dann. -hat es aber leider nicht. wenn ich meine Anwendung verusche zu installieren fragt sie immer noch nach Net Framework 1.1?
geschrieben 14. Februar 2007 - 11:05
Versuche mal das .NET Framework 2 zu installieren. Manche Programme können auch die 2er-Version verwenden, wenn die 1er-Version nicht auf der Platte ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten