WinFuture-Forum.de: Registerleiste Objectdock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Registerleiste Objectdock desktopproblem


#1 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:07

hallo kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich die registerleiste von objectdock nutze, keine bereiche des desktops gespeert sind für normalen linksklick ?

etwas genauer, ich mache nen linksklick auf der linken seite des desktops und bekomme das kontexmenu von objectdock, obwohl die registerleiste unten liegt, bzw egal wo sie liegt, ein gewisser bereich des desktops kann nicht mehr normal mit dem rechtsklick genutzt werden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Januar 2007 - 05:36

Hallo,

ich weiss ja nicht ob das jemand versteht aber Ich verstehe es nicht so ganz, was du damit meinst?

Ein Bild oder eine etwas bessere Erklärung für mich könnte dir weiterhelfen.

Hab mir mal das Menü von Object Dock angeschaut und so eine Einstellung hab Ich leider nicht gefunden oder eben so etwas in die Richtung.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 09:26

ich glaube was er meint ist nicht Objectdock, sondern Objectbar das hat ein integriertes Rechtklick menü
0

#4 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:38

nein object dock war gemeint ich hatte die 1.3 sobald ich da eine registerleiste auf den desktop gemacht hab, gab es breiche auf dem desktop wo kein normaler rechtsklick möglich war ohne das ich das kontex menu von objectdock gesehen habe. auch wenn ein link in dem bereich beim browser war konnte ich den nicht anklicken, bin nun auf 1.5 umgestiegen und dort habe ich das problem nicht mehr.

trotzdem danke fürs lesen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0