WinFuture-Forum.de: Virtual Pc Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtual Pc Frage


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2007 - 08:44

Hallo


Ich hab ein kleines Problem, wenn ich versuche Win2k3 R2 auf VirtualPc zu installiern.

Und zwar bei der Anmeldung will Win2k3 ja das man die Tastaturenkombination STRG + ALT + ENTF
macht, aber jedes mal wenn ich das drücke, kommt der Tastkmanager vom richtigem Windows hoch ;)

Hat einer eine Idee wie man das weg bekommt?

Und ich habe noch eine andere frage:

Wie schaffe ich es das eine Netzwerkverbindung über das NAT aufgebaut wird?
Wenn ich meine Netzwerkkarte nehme deaktiviert sich die Netzwerkkarte im Windows und ich muss neustarten oder ich bekomme eine Fehlermedlung von wegen Nullstellen in der Addresse der Netzwerkkarte.

Auf meinem 2ten PC funktioniert das mit der Netzwerkkarte, sehr seltsam hab auch das Windows mal neuinstalliert oder andere Treiber genommen aber es bringt nichts :-(

Host System:
Windows XP SP2
Gigabyte K8NS Pro SLi
Onboard Netzwerkkarte
Einmal die treiber vom Board und einmal Orginal Marvell Treiber

DANKE ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. Januar 2007 - 08:55

Clawhammer sagte:

Und zwar bei der Anmeldung will Win2k3 ja das man die Tastaturenkombination STRG + ALT + ENTF
macht, aber jedes mal wenn ich das drücke, kommt der Tastkmanager vom richtigem Windows hoch

Hat einer eine Idee wie man das weg bekommt?

RTFFAQ! Rechte Alt-Taste + Entf.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0