WinFuture-Forum.de: Wm Player 10+11 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wm Player 10+11 Problem alle videodateien starten im vollbildmodus


#1 Mitglied ist offline   winlos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2007 - 20:59

hallo,
ich habe mein notebook; win xp prof mit serv pack 2 vom wm player 9 auf 10 upgedatet.
seitdem laufen alle videofiles die ich starte im vollbildmodus und komme nur über umwege wieder ins playerfenster. bei irfan view videos geschieht das gleiche. ich habe auch unter optionen die funktionen schon alle ausprobiert. hat nicht geholfen.
kann ich irgendwie zurück zu 9 - oder gibt es einen tip wie ich videos im fenster abspielen kann ? ;)
für eure hilfe vielen dank im voraus... ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0