Guten Abend, Morgen und Tag
Es ist bestimmt schon jedem aufgefallen: leere Ordner die man nicht löschen kann,
und falls doch, kommen sie wieder nach dem nächsten Neustart wieder.
Bsp: "outlook express" (obwohl deinstalliert), "xerox", "microsoft frontpage" (gar nicht installiert),
"MSN Gaming Zone" (auch deinstalliert),..
Dank eines Tools genannt "Unlocker" ist es mir gelungen diese zu löschen, jedoch,
wie gesagt kommen sie immer wieder,..
Sind hier unnötige Prozesse/Dienste schuld?
Gibt es vielleicht eine Auflistung aller Dienste und dazugehörige Dateien
die helfen könnten sich sein eigenes Windows "zurechtzuschnitzen"?
Keine Frage das wahrscheinlich die Stabilität des Systems leiden kann..
mfg
alex
Seite 1 von 1
"unlöschbare" C:\programme\ - Ordner Löschen oder: unnötige/leere ordner & prozesse
Anzeige
geschrieben 23. Januar 2007 - 20:37
Tachen,
versuche doch mal bitte die Systemwiederherstellung auszuschalten
by
Systemfailure
versuche doch mal bitte die Systemwiederherstellung auszuschalten
by
Systemfailure
geschrieben 23. Januar 2007 - 21:14
Mal ne Frage aber was stört dich an diesen Ordnern? Wenn sie dich so sehr stören gebe ihnen das Attribut "Versteckt" und stelle dann in den Ordneroptionen ein das alle Versteckten dateien ausgeblendet werden sollen.
Schau evt. mal ins MSconfig menü aber ich denke wir können nicht viel dagegen machen können.
Schau evt. mal ins MSconfig menü aber ich denke wir können nicht viel dagegen machen können.
geschrieben 23. Januar 2007 - 22:25
Zitat
Sind hier unnötige Prozesse/Dienste schuld?
Ich würde WinLogon nicht gerade als unnötig bezeichnen...
Zitat
sich sein eigenes Windows "zurechtzuschnitzen"?
Naja, nahe dran. Wenn man den ganzen MSN Gaming Kram deinstalliert, dann kommt der Ordner auch nicht wieder. Für einige andere Sachen geht das dann z.B. mi dem kostenpflichtige XPlite.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Windows-installations-problem, Festplatten-problem
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Anmeldung Dauert Sehr Lange Bzw. Desktop Wird Nicht Geladen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten