WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audigy 2 Problem Rauschen/knistern unerträglich


#1 Mitglied ist offline   tarantu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2007 - 17:18

Hallo,

ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, welches mich schon seit geraumer Zeit fast zur Weissglut bringt.
Meine Soundkarte erzeugt ein auf Dauer unerträgliches Rauschen beziehungsweise Knistern. Unabhängig davon ob ich
ein Video schaue, Musik höre, spiele oder alles aus habe. Erfahrungsgemäß, umso länger der Computer an ist, umso schlimmer wird es.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe euch weiter unten mal ein Beispiel hochgeladen. Übrigens hört man das knistern/rauschen auch durch mein
Mikrofon wenn ich in Ventrilo oder Teamspeak spreche.


Mein Computer:

Soundkarte: Creative Audigy 2 Treiberversion (5.12.4.1196)
Intel Pentium 4 3,2 Ghz
1 GB Ram
Windows XP SP2

Beispiel: http://www.file-uplo...ispiel.mp3.html

Wenn irgendwelche Info's noch benötigt werden, reiche ich diese natürlich nach.

Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0