WinFuture-Forum.de: Brennproblem Mediaplayer 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Brennproblem Mediaplayer 11


#1 Mitglied ist offline   mbielenberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:55

ich habe meinen Windows Mediaplayer von 10 auf Version 11 upgedated. Seit diesem Update erkennt Er zwar den Brenner noch aber reklamiert immer das kein leerer Datenträger verfügbar wäre. Ein leerer Datenträger liegt natürlich im Brenner und ich habe auch sonst die Hardware nicht geändert. Ich habe auf dem selben Rechner ein zweites Brennprogramm "Nero" welches schon vorher installiert war. Ich exportiere jetzt die im Mediaplayer erstellten M3U Listen und brenne sie mit Nero.
Da ich die Audiomedien in verschiedenen Formaten habe (MP3, wma...)klappt das so nur wenn die zu brennenden Dateien dasselbe Format haben.
Wäre ganz toll wenn jemand eine Lösung weiss da es so wirklich umständlich ist.
java script:emoticon(';)', 'smid_4')
;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0