WinFuture-Forum.de: Benutzereinstellungen Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Benutzereinstellungen Exportieren und später wieder importieren


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 23. Januar 2007 - 08:20

Hallo,

ich habe vor langer Zeit eine Anwendung gesehen, mitder man die Kontoeinstellungen an einem WIndows XP Computer speichern kann. (z.B. Desktop, Eigene Dateien, Grundlegende Einstellungen die angepasst wurden)

Wir arbeiten hier mit dem HDGuard und ich muss immer wieder meinen Arbeitsplatz nach einem Neustart neu einrichten. - Was ich gerne in Zukunft automatisch übernehmen möchte.

Gibt es dazu ein Programm, was vllt. sogar Freeware ist und nicht installiert werden muss?
Dann könnte ich das einfach auf einen USB-Stick kopieren und gut ist.

Oder kann man sich eine .bat Datei schreiben, die die Veränderungen auch vornimmt?

Kennt da jemand ein paar Seiten?

Ich bedanke mich jetzt schonmal,

CiTiZEN
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0