WinFuture-Forum.de: Wow Unter Windows Vista Nicht Flüssig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wow Unter Windows Vista Nicht Flüssig!

#31 Mitglied ist offline   cobrac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 20:03

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca einem halben Jahr einen Laptop gekauft, System nicht das beste aber für WoW sollte es reichen. Das Problem besteht darin, dass ich heute mal ausprobiert habe WoW im Fenstermodus zu spielen, dabei fing es aber schon an zu ruckeln als es noch im Startbildschirm war. Im Vollbildmodus läuft alles super, nur im Fenstermodus ist es unspielbar. Grafik ist schon ganz unten, neuste Treiber installiert aber es hilft alles nichts. Noch ein paar Daten zum System:

Windows Vista Home Premium
3GB RAM
Intel Pentium Dual CPU t3400 @2,16 GHz (2CPUs), ~2,2GHz
Intel 4Series Express Chipset Family

Bei anderen Spielen ist das bisher nicht aufgetreten, da ich von Technik auch nicht allzu viel Ahnung habe bin ich in der Hinsicht auch sehr ratlos :grin: .
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Cobrac
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 02. Februar 2010 - 20:25

Hey,
das hat mehrere Gründe^^ die Daten vom Laptop sind zum zocken wie WOW gerade auf höheren Detailstufen nicht geeignet, Vista frisst viel Ram genau wie WOW (je nachdem). Wenn du im Fenstermodus bist wird die Auflösung auch anders dargestellt als sie tatsächlich ist, ergo kommt es da schon zum ruckeln^^ der Hauptgrund ist das du eine Onboard Grafikkarte hast, die hat kaum Leistung. Außerdem kann man vom Laptop die Daten nicht ganz mit nem PC vergleichen^^ Hast du den gleichen Prozessor oder Graka nicht Mobil sondern in der großen Desktop Variante haben die schon viel mehr Leistung;)

stell einfach deine Details und Auflösung runter, aktualisiere die Treiber, stelle Energiesparmodus auf Höchstleistung und Deaktiviere die AERO Oberfläche beim zocken^^

Hoffe ich konnte helfen;)
Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0