Moin @ all
Vllt kann mir ja hier jemand weiter helfen
Erstmal zu meinem System:
Prozi I-Dual 2,66
2 Gig Ram
250 Gig HDD
und jetzt eine neue ATI Radeon HD4650
Vorher war eine X1650 drin mit 256 MB die neue hat jetzt 1Gig nur die alte Graka hab ich zerschossen und das System gleich mit jetzt habe ich mir erst ne Nvidea 210 gehollt hat er Faxen gemacht jetzt hab ich mir dann noch für 80 Talern eine HD4650 gehollt system neuinstalliert weils eh schon schrott war kam immer Bluescreen mit Stop: c0000218 und im abgesicherten Modus hängt er immer beim laden von CRCDISK
Habe bereits probiert bei dem Vista Installprog gibts ja bei der HDD übersicht (vor der eigentlichen Installation) Treiber Laden hab ich Probiert mit der Graka CD den Treiber zu laden das gleiche habe ich bei Reperatur Option gemacht beide mit dem gleichen ergebnis fehler beim Installieren des Treibers habe auch bereits versucht die HD4650 mit dem Treiber von der X1650 ans laufen zu bekommen mit dem gleichen ergebnis
Und bin inzwischen ziemlich entnervt und mit meinen kenntnisen am ende kann mir vllt hier jemand weiter helfen ?
Seite 1 von 1
Crcdisk Problem Bei Neuinstallation Von Vista Mit Neuer Graka
Anzeige
geschrieben 17. Januar 2010 - 14:53
Falls du noch ein paar Satzzeichen (Punkt, Komma) einstreust, wäre dein Text evtl. verständlich!
k..33
k..33
geschrieben 17. Januar 2010 - 18:40
Erst mal hallo und Wilkommen im Forum.
Also eine Treibereinbindung der VGA Treiber musst du bei der Installation noch nicht machen.
Wenn ich mal davon ausgehe das die andere Hardware i.O. ist und du nur die VGA getauscht hast würde ich auch da anfangen.
Tausche die Aktuelle Karte wo du Probleme hast mal gegen eine deiner anderen und Installiere Windows.
Sag und dann bitte das Resultat.
Also eine Treibereinbindung der VGA Treiber musst du bei der Installation noch nicht machen.
Wenn ich mal davon ausgehe das die andere Hardware i.O. ist und du nur die VGA getauscht hast würde ich auch da anfangen.
Tausche die Aktuelle Karte wo du Probleme hast mal gegen eine deiner anderen und Installiere Windows.
Sag und dann bitte das Resultat.
geschrieben 18. Januar 2010 - 16:26
c0000218 bedeutet, dass die Systemregistrierungsdatei beschädigt ist.
Da Windows dort seine Einstellungen reinschreibt ist das ein ziemlich schwerer Fehler.
Man könnte versuchen eine saubere Konfiguration mit der Boot-Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden" oder eine Sicherheitskopie der Regsitry die Windows automatisch anlegt manuell zurückkopieren. Aber wenn das ne Neuinstallation ist, ist das zu viel Aufwand.
CRCDISK kenn ich jetzt nicht persönlich, es scheint aber irgendein Disk-Check Treiber oder Tool zu sein.
Wenn man nun 1+1 zusammenzählt (Registrydatei beschädigt + Disk fehlerhaft) könnte man zu dem Schluß kommen, dass das Problem die Festplatte ist.
Entweder ist die kaputt, das System kriegt zu wenig Strom oder ein Kabel ist lose oder gebrochen.
Da Windows dort seine Einstellungen reinschreibt ist das ein ziemlich schwerer Fehler.
Man könnte versuchen eine saubere Konfiguration mit der Boot-Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden" oder eine Sicherheitskopie der Regsitry die Windows automatisch anlegt manuell zurückkopieren. Aber wenn das ne Neuinstallation ist, ist das zu viel Aufwand.
CRCDISK kenn ich jetzt nicht persönlich, es scheint aber irgendein Disk-Check Treiber oder Tool zu sein.
Wenn man nun 1+1 zusammenzählt (Registrydatei beschädigt + Disk fehlerhaft) könnte man zu dem Schluß kommen, dass das Problem die Festplatte ist.
Entweder ist die kaputt, das System kriegt zu wenig Strom oder ein Kabel ist lose oder gebrochen.
- ← ... Ich Seh Statt Aero Nur Basis, Mit 4,2er Leistung...
- Kompatibilität
- Wow Unter Windows Vista Nicht Flüssig! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1