WinFuture-Forum.de: Gericom Cd-laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gericom Cd-laufwerk CD-Laufwerk zeigt vorige CD an


#1 Mitglied ist offline   hias191 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2004 - 13:39

Wenn ich auf meinem Laptop die CD wechsle zeigt er mir noch immer den Inhalt der vorherigen CD an. Duerfte auf einem Crash zurueckzufuehren zu sein. Abhilfe schafft nur wenn ich den Computer neu boote, das ist zu einem laestig und zu anderem lassen sich so keine Spiele/Anwendungen installieren wenn eine 2te CD erforderlich ist.

Danke im voraus fuer eure prompte Hilfe

Hias191

Laptop: GERICOM Radeon Mobile 9000
XP- Home
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 08. März 2004 - 14:38

was ist, wenn du im Arbeitsplatz den Inhalt des CD-Laufwerks anzeigst und dann F5 drückst? Zeigt es dann immernoch das selbe an?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0