WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Bringt Pfade Durcheinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediaplayer Bringt Pfade Durcheinander


#1 Mitglied ist offline   Kalle Bowo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Januar 2007 - 20:39

Nabend,
ich hab da so ein kleines nerviges Problem.. ich hab mir neulich ne externe Festplatte gekauft, 320gb. Habe dort erstmal alle Eigenen Dateien und Programme draufgeschmissen, damit ich bei meiner alten internen Festplatte die beiden Partitionen namens "D: Programme" und "E: Eigene Dateien" zu einer Partition "D: Programme" zusammenfassen konnte. Die extrene Festplatte hatte nun kurzzeitig den Namen F. Mittlerweile heisst sie also wieder "E: Eigene Dateien". Es müsste also alles wieder von der Bezeichnung so sein wie vor dem Anschluss der neuen Festplatte, alle Links müssten passen.. Nun komme ich aber Stück für Stück dahinter, dass das doch alles nicht so makellos geklappt hat, wie ich es mir dachte. ZB. habe ich jetzt im Mediaplayer alle meine Wiedergabelisten doppelt. Öffne ich die eine, kommt die Meldung "Windows Media Player erkennt kein Speichermedium im ausgewählten Gerät. Legen Sie ein Medium in das Gerät ein" > diese Wiedergabeliste ist leer. Öffne ich die andere Liste, sind dort zwar alle Titel abgespeichert, sind aber nicht auf E verlinkt, wo sie früher lagen und jetzt wieder liegen, sondern alle samt auf F, was der Name der neuen externen Platte zwischendurch war, als ich die Daten zwecks Partitionierung nur mal zwischenlagerte. :/ Ihr habt nicht zufällig einen Trick auf Lager um die Listen wieder so hinzubekommen, dass sie wieder auf E verlinken? :/

Dieser Beitrag wurde von Kalle Bowo bearbeitet: 22. Januar 2007 - 20:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0