Hallo,
ich möchte einige Websites auf CD brennen, nur leider wird das ganze mit den von Firefox angelegten Datenordnern ziemlich unübersichtlich.
Wie kann man eine CD so brennen, dass ausgewählte Ordner versteckt sind, andere jedoch sichtbar?
Mit welchem Programm?
gruß
Seite 1 von 1
Versteckte Ordner Auf Cd Brennen
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2007 - 17:23
Leider mit gar keinem Programm.
Mir ist jedenfalls keins bekannt.
Du kannst zwar die Attribute auf "versteckt" setzen jedoch kann der Ziel Rechner die Dateien normal auslesen wenn "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert ist.
Mir ist jedenfalls keins bekannt.
Du kannst zwar die Attribute auf "versteckt" setzen jedoch kann der Ziel Rechner die Dateien normal auslesen wenn "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert ist.
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 22. Januar 2007 - 17:24
geschrieben 22. Januar 2007 - 17:32
Du könntest die Webseiten doch einfach als PDF speichern. Dazu kannst du sie z.B. mit CutePDF o.ä. als PDF "drucken" lassen.
geschrieben 22. Januar 2007 - 17:52
Das mit PDF ist problematisch, weil manche Websites zu breit sind um in einer PDF-Datei richtig angezeigt zu werden...
Mir würde es reichen, wenn das Attribut "Versteckt" mitgebrannt wird! Ich habe gerade eine CD aus versteckten Dateien mit CDBurnerXP Pro gebrannt, das Attribut wurde aber nicht mitgebrannt.
Wie kann ich das mitbrennen? (Mit Nero?)
Mir würde es reichen, wenn das Attribut "Versteckt" mitgebrannt wird! Ich habe gerade eine CD aus versteckten Dateien mit CDBurnerXP Pro gebrannt, das Attribut wurde aber nicht mitgebrannt.
Wie kann ich das mitbrennen? (Mit Nero?)
geschrieben 22. Januar 2007 - 17:54
Es tut mir Leid. Vielleicht habe ich mich auch geirrt aber ich meine mit Nero ging es. Garantieren kann ich dir leider nichts aber solang du CD-RWs verwendest sollte es kein Problem sein.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten