WinFuture-Forum.de: Technologie Garantie Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Technologie Garantie Office 2007 Kommt alles als ein Paket?

#91 Mitglied ist offline   XchrisX 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 07

geschrieben 09. März 2007 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (Florian84: 09.03.2007, 10:55)

Schnäppchen?! Wie wärs mit Office 2007 Standard für 99 €?! Dieses Angebot (Student Options) ist leider erst im April verfügbar.

Doch, doch. Peacocky hat da schon Recht. Es ist in der Tat ein Schnäppchen, zumindest für Non-Students. Es sind schließlich drei Lizenzen und MS Outlook 2007 ist auch dabei. Preis ca. 135 ~ 150 Euro je nach Kaufdatum. Hat man einen Desktop-PC und ein Notebook, dann ist es definitiv ein Schnäppchen.

Ein Office 2007 Standard (enthalten sind hier Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und Outlook 2007 , aber kein OneNote 2007) für nur 99 Euro ist natürlich auch ein Schnäppchen. Allerdings hat man hier nur eine Lizenz.

Gruß Euch
ein bestätigungsmailloser paketwartender XchrisX

Dieser Beitrag wurde von XchrisX bearbeitet: 09. März 2007 - 19:41

0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 09. März 2007 - 23:09

Habe mir das Upgrade für Office im Dezember bestellt. Nun habe ich mir auch mal erlaubt nachzufragen.
Immerhin kam prompt eine Antwort wie folgt:

-----Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum

Wegen der starken Nachfrage müssen Sie im Moment leider mit einer Lieferzeit von 4-8 Wochen rechnen. Bitte gedulden Sie sich noch etwas.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum ------------------

Tja, das bedeutet April oder Mai. Leider haben die nicht geschrieben in welchem Jahr :veryangry:

Wenn es bis Weihnachten nicht da ist, dann bestelle ich schon mal Office 14. Bei 2 Jahren Lieferzeit, muss man sich rechtzeitig darum kümmern :veryangry:
Eingefügtes Bild
0

#93 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. März 2007 - 23:21

Es gibt was neues zu meiner Bestellung:

Kurz zur Gesichte: Auf meine Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass ich auch per Überweisung zahlen könne. Das sollte ich auf meiner Bestellung entsprechend vermerken, man würde mir nach Eingang der Bestellung nähere Infos zum Überweisungsprozedere mitteilen. Ich habe vollständigen Unterlage mit Übergabeeinschreiben habe ich am 16.01.07 an die einschlägige Adresse geschickt. Angegeben habe ich wie gefordert als Zahlungsart die Überweisung. Nach Auskunft der Post erfolgte die Zustellung am 19.01.07. Am 01.02.07 habe ich nach mehr als 3 Wochen und nach massiver Intervention u.a. bei Microsoft Deutschland endlich die ersehnte Eingangsbestätigung per Mail mit Auftragsnummer für mein Microsoft Office 2007 Update erhalten. Hier teilte man mir noch mit dass die Bestellunterlagen vollständig sind und das Office sei für mich bestellt sei. Also habe ich geduldig auf die Mitteilung zur Zahlungsmodalität gewartet.

Dieses warten war mir irgendwann zu lang geworden und habe am 27.02.07 eine erneute Mail an "[email protected]" gesandt mit der Bitte, mir doch nun das weitere Proedere und die genauen Zahlungsmodalitäten "Überweisung" mitzuteilen. Natürlich habe ich auch gefragt wie lange es noch dauert! Nachdem ich am 08.03.07 noch keine Mitteilung hatte habe ich erneut bei Microsoft Deutschland Kundenservice wegen der ausstehenden Antwortmail interveniert und dann wieder binnen 24 Stunden die unten Antwort aufgeführte Antwortmail erhalten!!

Bei einem solchen schlechten Service bleibt einem der Mund offenstehen. Da wartete man vergeblich auf die Angabe der Zahlungsmodalitäten und fragt nichts böses ahnend nach ... und dann rettet einem diese Anfrage den Hals ...! da einem ansonsten statt notwendiger Bestellangaben die Löschung der eigenen Bestellung erwartet hätte. Was sagt ihr dazu? erwarte ich zuviel?!

Ich schreibe dies auch um anderen Leuten deren Bestellung noch läuft und die bereits lange auf ihre Bestellungsbestätigung bzw. die noch auf Angaben zur Zahlungsmodalität warten sollten zu warnen - Leute tut was!! sonst ist die Bestellung vielleicht weg und gelöscht.

Hier der Mailwortlaut:

Betreff: Microsoft Direct Services – Fehlender Zahlungseingang
Von: "[email protected]" <[email protected]>
Datum: 09.03.07 15:04:37 Uhr

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.02.2007 bei Microsoft Direct Services. Gerne senden wir Ihnen Ihr gewünschtes Produkt, sobald wir Ihre Zahlung von 17.85 EUR erhalten haben. Sollten Sie zwischenzeitlich eine Zahlung geleistet haben, betrachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos. Für eine leichte und schnelle Bezahlung können Sie uns Ihre Kreditkartendaten nennen. Außerdem akzeptieren wir auch die Zahlung per Überweisung und Scheck. Genauere Zahlungs-Details können Sie dem folgenden Text entnehmen. Derzeit stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: ....

Sollten wir innerhalb der nächsten 14 Tage keinen Zahlungseingang verzeichnen können, gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung nicht aufrechterhalten wollen und werden den Auftrag stornieren.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen: Microsoft Direct Services Team, E-Mail: [email protected], Fax: 0180 525 11 90

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. März 2007 - 23:23

0

#94 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 09. März 2007 - 23:35

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.03.2007, 23:21)

Es gibt was neues zu meiner Bestellung:

Kurz zur Gesichte: . . .

LOL :veryangry: Darf ich fragen wieviel Geld Du schon investiert hast nur um denen auf die Sprünge zu helfen?
Ich habe meine Kreditkarte angegeben. Schneller als so kommen die nicht an ihre Kohle, wenn es nur darum ginge.
Ich finde es traurig das im Jahr 2007 sowas so lange dauert. Erinnert mich irgendwie an die DDR und den Trabi-Bestellungen.

Die DVD Kopiermaschinen bei denen müssen jetzt glühen und täglich 1000-nde DVD's ausspucken.
Wahrscheinlich steht da aber nur eine Maschine und eine nette ältere Dame aus dem Osten Europas welche gemächlich eine Scheibe nach der anderen Eintütet. Zumindest kommt mir das so vor.

Steinzeit mit WOW (woOfficewo) Effekt.
Eingefügtes Bild
0

#95 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 09. März 2007 - 23:50

Ich habe das Geld für zwei zwei Faxe und für das Übergabeeinschreiben mit den Unterlagen investiert. Genaue Summen kann ich nicht benennen.

Ich habe außerdem weiterhin viel zeit für viele E-Mails versessen! Da ich eine DSL-Flatrate fürs Internet habe halten sich die sonstigen Aufwände (noch) in Grenzen.

Ich werde jetzt noch die Überweisung tätigen. Hoffe die gemachten Bankverbinbdungsangaben treffen wenigestens zu. Anfang nächster Woche die Nachweise der geforderten Zahlung einscannen und mit freundlichen Grüßen und der Aufforderung nun endlich innerhalb von zwei Wochen zu leisten an Kundenservice von Microsoft Deutschland und Techguarantee@msdirectservice" mailen. Zusätzlich werde ich noch ein Fax gleichen Inhalts an die bekannte Faxnummer 01080 5251190 schicken.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. März 2007 - 23:57

0

#96 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 13. März 2007 - 14:36

Hab ich ein Glück gehabt. Mein Office + Outlook ist schon da. Nur das Vista braucht irgendwie lange. Lieferant ist CANCOM. Die haben mir vor 4 Wochen gesagt, es dauert noch 3 Wochen.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 13. März 2007 - 14:36

0

#97 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

• Beigetreten: 14. März 07

geschrieben 14. März 2007 - 10:50

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden: Ich habe vor einem Monat die Unterlagen für die Technologie Garantie für MS-Office 2003 SSL per Einwurf-Einschreiben an Microsoft geschickt. Ich habe bisher nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Auch meine Kreditkarte wurde bisher nicht belastet. Vor ein paar Tagen hatte ich per email um eine Eingangsbestätigung und einen voraussichtlichen Versandtermin gebeten. Bisher wurde auch diese Anfrage nicht beantwortet.

Kundenfreundlichkeit ist anders :(
0

#98 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 14. März 2007 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (mirfaelltnixein: 14.03.2007, 10:50)

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden: Ich habe vor einem Monat die Unterlagen für die Technologie Garantie für MS-Office 2003 SSL per Einwurf-Einschreiben an Microsoft geschickt. Ich habe bisher nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Auch meine Kreditkarte wurde bisher nicht belastet. Vor ein paar Tagen hatte ich per email um eine Eingangsbestätigung und einen voraussichtlichen Versandtermin gebeten. Bisher wurde auch diese Anfrage nicht beantwortet.

Kundenfreundlichkeit ist anders ;)

ich habe auf Antwortmails zweimal mehr als eine Woche gewartet und diese merkwürdigerweise auch erst dann bekommen, als ich den Kundenservice von Microsoft Deutschland um Unterstützung bat. Dann dauerte es jeweils weniger als 24 Stunden! Vielleicht ein Tipp! Bitte dich um Infos wie es weiterläuft!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. März 2007 - 16:13

0

#99 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

geschrieben 14. März 2007 - 16:20

Geht schon weiter:

Ich habe auch gerade beim Service angerufen (kleiner Tipp zum Umgehen der teuren 01805-Nummer: www.0180.info ;) )

Gedächnis-Protokoll:

Support: Wann haben Sie die Unterlagen denn verschickt?
Ich: am 14.2.
Support: Bis zum 13.2. haben wir schon alles bearbeitet, dann sind Sie bald dran...

(Nachtigall, ick hör' Dir trapsen...)

Der Supporter meinte, ich könne bis Ende nächster Woche mit einer Lieferung rechnen. Mal schau'n...
0

#100 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 14. März 2007 - 16:26

Das kann nicht sein, da meine Unterlagen lt. Deutscher Bundespost am 19.01.06 zugestellt sind bzw. laut Bestätigungsmail dort seit dem 1.2. oder 2.2.07 vorliegen. Allerdings habe ich die Zahlungsart Überweisung gewählt.
0

#101 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

geschrieben 14. März 2007 - 16:32

Na ja, mit "Nachtigall, ick hör' Dir trapsen" wollte ich andeuten, dass diese Äusserung auf meine Angaben "abgestimmt" war. Ich glaube auch nicht, dass das stimmt...

Aber immerhin hat der gute Mann meine Daten nochmal komplett aufgenommen. Vielleicht hilft der Anruf ja tatsächlich, die Bearbeitung zu beschleunigen...
0

#102 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 14. März 2007 - 16:36

hat sich erledigt - Sorry

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. März 2007 - 16:37

0

#103 Mitglied ist offline   Benedikt2 

• Beigetreten: 19. Januar 07

geschrieben 14. März 2007 - 16:46

Ich will auch per Überweisung zahlen! Aber die sind ja so schlau und schicken mir keine E-mail wo drin steht das meine Bestellung eingegangen ist und wo die Bankdaten drin stehen!!
Ich hab da jetzt schon 5 mails hingschrieben und die haben mir nicht eine beantwortet!!!

Das kann doch nicht an gehen!!!

Ich will auch per Überweisung zahlen! Aber die sind ja so schlau und schicken mir keine E-mail wo drin steht das meine Bestellung eingegangen ist und wo die Bankdaten drin stehen!!
Ich hab da jetzt schon 5 mails hingschrieben und die haben mir nicht eine beantwortet!!!

Das kann doch nicht an gehen!!!
0

#104 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 14. März 2007 - 17:28

Ich kann dir mit den Modalitäten leider nur in sofern helfen, als dass ich dir den Originalinhalt der Mail (personenbezogene Daten wurden anonymisiert) hier ins Thema stelle, über die ich mich bereits in einem Beitrag weiter vorn im selben Thema entsprechend ausgelassen habe. Beachte aber: Die Bankverbindung die du jetzt hast nützt dir aber ohne Auftragsnummer garnichts! Diese erfährst du erst in der Eingangsbestätigung. Versuchs doch einmal mit einer freundlichen Mail an den Kundenservice Microsoft Deutschland ans Ziel zu gelangen oder schicke ein Fax (Nummer ganz unten)!!

Hier der Inhalt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom ... bei Microsoft Direct Services. Gerne senden wir Ihnen Ihr gewünschtes Produkt, sobald wir Ihre Zahlung von ...EUR erhalten haben. Sollten Sie zwischenzeitlich eine Zahlung geleistet haben, betrachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.

Für eine leichte und schnelle Bezahlung können Sie uns Ihre Kreditkartendaten nennen. Außerdem akzeptieren wir auch die Zahlung per Überweisung und Scheck. Genauere Zahlungs-Details können Sie dem folgenden Text entnehmen.

Derzeit stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Zahlung per Überweisung

Bankverbindung:
Microsoft Ireland Operations Ltd
Citibank AG
Bankleitzahl: 50210900
Kontonummer: 212814032

- Zahlung per Scheck

Bitte senden Sie Ihren Scheck an folgende Anschrift:

Microsoft Direct Services
PO Box 1165
33759 Versmold

Zudem vermerken Sie bitte auf der Rückseite des Schecks Ihre Bestellnummer ...., da wir diese benötigen, um die Bezahlung Ihrer Bestellung zuzuordnen.

- Zahlung per Kreditkarte

Hierzu benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Kartenart (Visa, American Express, Euro- / Mastercard)
- Name des Kreditkarteninhabers
- Kreditkartennummer
- Gültigkeitsdatum

Zur Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten erreichen Sie uns unter der unten angegebenen Faxnummer.

Notieren Sie bitte immer Ihre Auftragsnummer, ganz gleich welche der Zahlungsarten Sie für sich wählen. Die Auftragsnummer lautet .... .

Sollten wir innerhalb der nächsten 14 Tage keinen Zahlungseingang verzeichnen können, gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung nicht aufrechterhalten wollen und werden den Auftrag stornieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Direct Services Team
E-Mail: [email protected]
Fax: 0180 525 11 90
0

#105 Mitglied ist offline   Benedikt2 

• Beigetreten: 19. Januar 07

geschrieben 14. März 2007 - 18:49

Danke das du die mail reingestellt hast!!!!!

Ich hab jetzt mal ne mail an ms deutschland geschickt und nicht an diese abteilung!!!!

Mal sehen was sich ergibt!!
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8