WinFuture-Forum.de: Technologie Garantie Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Technologie Garantie Office 2007 Kommt alles als ein Paket?

#61 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:14

d.h. wenn ich innerhalb diesen Monats eine Office 2003 Schüler & Studenten Version kaufe, erhalte ich dann das Outlook Update kostenlos (bis auf diese Versandpauschale) dazu?

..per MSDN hätte ich dann noch Acces und Sharepoint Designer ;)

würde sich lohnen...
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.234
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:52

Genau.
0

#63 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.125
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 10. Februar 2007 - 16:03

Habe heute nach mehr als 3 Wochen und massiver Intervention u.a. bei Microsoft Deutschland endlich die ersehnte Eingangsbestätigung per Mail mit Auftragsnummer für mein Microsoft Office 2007 Update erhalten. Für andere Mitglieder: Die sind offensichtlich mit Arbeit bis oben zugeschüttet!! Also es dauert etwas!! Dennoch sind solche Zeiträume aus meiner Sicht undiskutabel!! Was sagt Ihr? :wink: ;) :( :cool:

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. Februar 2007 - 16:04

0

#64 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 10. Februar 2007 - 16:06

bin ganz deiner meinung

die wissen ja schon vorher was auf sie zu kommt und dann müssen die halt für diese geschichte neue leute einstellen. gibt ja genügend arbeitslose
0

#65 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.234
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 17:46

Heute auchnichts gekommen.

PS:Alle die Office Home and Student schon haben, lesst mal die Sysanforderungen auf der Schachtel, der 2 Punkt wo es um den Ram geht is interessant. :blush:

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 10. Februar 2007 - 17:47

0

#66 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:41

Warte nun auch schon 3 Wochen auf ne Mail, dass das TechGarantie-Formular bei denen eingegangen ist (bis jetzt kam noch nix), denn ich brauch ja die Bankdaten, da ich überweisen will.
Habe dann letzte Woche mal angerufen, der hat dann versucht mich mit dem TechG.-Team zu verbinden, aber war wohl nix. Hat mir dann ne Email von denen gegeben ... aber bis jetzt kam da auch noch keine Antwort. Das nenn' ich ja mal richtig schlechten Kundenservice!
Für fette Werbung haben Sie doch auch Geld, warum dann nicht für ein paar zusätzliche Mitarbeiter (wo der Ansturm doch abzusehen war) ?
0

#67 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.234
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 10:45

The same here.

E-Mail wegen Outlook is seit einer Woche unbeantwortet.
0

#68 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.234
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 08.02.2007, 11:56)

Probier doch einfach es 2x zu aktivieren.

PS: Warte auchnoch auf mein Outlook, also karsten, probieren. :)

Hab heute mein Outlook bekommen. Konnte es auf meinem Desktop und meinem Notebook aktivieren.
0

#69 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.125
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Februar 2007 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 11.02.2007, 22:41)

Warte nun auch schon 3 Wochen auf ne Mail, dass das TechGarantie-Formular bei denen eingegangen ist (bis jetzt kam noch nix), denn ich brauch ja die Bankdaten, da ich überweisen will.
Habe dann letzte Woche mal angerufen, der hat dann versucht mich mit dem TechG.-Team zu verbinden, aber war wohl nix. Hat mir dann ne Email von denen gegeben ... aber bis jetzt kam da auch noch keine Antwort. Das nenn' ich ja mal richtig schlechten Kundenservice!
Für fette Werbung haben Sie doch auch Geld, warum dann nicht für ein paar zusätzliche Mitarbeiter (wo der Ansturm doch abzusehen war) ?


Es tröstet mich, das ich nicht der einzigste mit demselben Problem war. Innerhalb der Postings zu diesem Thema findest du auch gute Lösungsansätze.

Meine Empfehlung zur Vorgehensweise: Mail mit Beschwerde an Kundenservice von Microsoft Deutschland. Hat in meinem Fall so gewirkt, dass ich meine Eingangsbestätigung per Mail sogar am Sonnabend um ca. 14.00 Uhr erhalten habe!! Bevor ich nun wieder für mein Posting kritisiert werde, bitte beachte auch, dass die Leute dort offensichtlich arbeitsmäßig schwer überlastet sind. Etwas Zeit sollte man ihnen also lassen!

Dies kann, und da bleibe ich hart, kein guter Grund sein, einen mehr als 3 Wochen zappeln zu lassen und Mails innerhalb einer angemessenen Frist nicht zu beantworten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. Februar 2007 - 18:40

0

#70 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Februar 2007 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 12.02.2007, 14:34)

Hab heute mein Outlook bekommen. Konnte es auf meinem Desktop und meinem Notebook aktivieren.


Das beruhigt :shifty:
0

#71 Mitglied ist offline   Lacos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 17:14

So ein Bockmist.. Wollte auch noch bei Office 2003 abräumen und so Office 2007 + Outlook bekommen. Leider sind die Preise nun jenseits von gut und böse..>Vor zwei Wochen noch Office 2003 SSL für 119 Euro im Media markt und amazon. Und jetzt? Media 149 Euro !!! Amazon bietet es gar nicht mehr an, nur über Fremdverkäufer.. Und bei den anderen über geizhals mindestens > 135 Euro incl. Versandkosten..

Mir eindeutig zu teuer.. Also kann ich es mit dem Upgrade knicken.. Schade.. Ich könnte mich kaputtärgern..
0

#72 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.234
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 17:27

Stimmt. Hatte meins für 119€ gekauft und wollte sogar noch warten. Dachte das wird noch billiger.
0

#73 Mitglied ist offline   Lacos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 17:41

Da hast du ja Glück gehabt.. Mist Office 2007 Home and Student zu kaufen ist auch etwas teuer.. 149 Euro wollen die.. Und da fehlt ja auch Outlook.. Ich könnte mir echt in den allerwertesten Beissen.. Office 2003 wird bestimmt billiger, nächste Woche wenn die Tech-Upgrade Aktion vorüber ist :-(
0

#74 Mitglied ist offline   Benny0583 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:56

Habe mein Outlook heute auch bekommen :wink:
0

#75 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.125
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2007 - 23:02

Die ihr zuletzt Eure Sachen bekommen habt! Damit ich die Wartefrist mal zeitlich etwas eingrenzen kann, die Frage, wann habt ihr bestellt? Danke!!
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0