WinFuture-Forum.de: Technologie Garantie Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Technologie Garantie Office 2007 Kommt alles als ein Paket?

#106 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. März 2007 - 20:39

Bei mir gibts was neues:

Die Leute von [email protected] haben sich heute bei mir für das Missverständnis wie sie schreiben entschuldigt und ausgeführt "Es scheint so, als ob sich hier zwei Arbeitsvorgänge überschnitten haben. Die E-Mails mit den Zahlungserinnerungen gehen automatisch raus und dies geschah, bevor wir Ihnen die Kontodaten mitteilen konnten."

Es kommt aber noch erfreulicher: Ich erhielt die von mir geforderte bestätigung des Zahlungseinganges schriftlich und die Mitteilung zum wahrscheinlichen Versanddatum. Sie schreiben "Ihre Zahlung wurde mittlerweile bei uns verbucht und Ihre Bestellung ist im Prozess, unser Lager zu verlassen. Voraussicht-liches Versanddatum ist der 21. März 2007, wobei sich je nach Bestand dieses Datum noch ändern
kann. Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Arbeitstage."

Ihr könnt euch vorstellen das ich Happy bin und hoffe das es so klappt. Hoffe das ich zu diesem Thema hier nur noch einmal schreibe ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. März 2007 - 21:25

0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   ArnoNym 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden / Hessen

geschrieben 18. März 2007 - 19:00

Da bin ich wohl ein echter Glückspilz

Mein Office 2003 Professional kam am 02. Februar 2007 - Am 09 Februar habe ich der gewünschten Unterlagen als Einwurfeinschreiben zu Microsoft , Verl geschickt. Zahlung = Kreditkarte.
Am 09 März ist mein Office 2007 Professional geliefert worden.

Gruß Arno

Dieser Beitrag wurde von ArnoNym bearbeitet: 21. März 2007 - 10:39

0

#108 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. März 2007 - 02:43

An alle die noch auf ihr Office warten und bangen; Microsoft hat in meinem Falle Wort gehalten! Ich habe heute mein für den 21.03.07 angekündigtes Office überpünktlich erhalten und bin nun Happy!! Denselben Erfolg wünsche ich nun auch denjenigen die noch warten! War mein letzter Beitrag zu diesem Thema - abgehackt und erledigt!! ;) ;) :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. März 2007 - 02:44

0

#109 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 10:27

Eine Woche vergangen, nix passiert...

Keine Email, keine Antwort, keine Lieferung. Inkompetenter Haufen! ;)
0

#110 Mitglied ist offline   Unplugged 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 12:50

ich schließe mich meinem Vorgänger an,
Unterlagen waren laut Postabfrage am 16.02. bei Microsoft (Einschreiben), ebenfalls mit "Überweisung"s-Vermerk.

Seitdem nichts von dort gehört, auf ein Fax wurde auch nicht reagiert. Auf Emails natürlich auch nicht.
Gibts auch eine Telefonnummer dafür? Konnte in dem Thread nur die Faxnummer finden
0

#111 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (Unplugged: 21.03.2007, 12:50)

Gibts auch eine Telefonnummer dafür? Konnte in dem Thread nur die Faxnummer finden


Bitteschön: 089/31760

Das ist 'ne zentrale Telefonnummer. Einfach das Anliegen vortragen, dann wird man verbunden. Ist billiger, als die 01805-Nummer. Bitte poste hier, was die gesagt haben.
0

#112 Mitglied ist offline   Unplugged 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 13:25

Microsoft hat mich heute angerufen, allerdings war ich nicht anwesend sodass die nur auf den AB gesprochen haben.

Man hat mir dort auf den AB gesprochen:
- die Kontodaten + Betrag
- die Auftragsnummer

Ich hab den Betrag eben überwiesen, mal schauen wann ich mal wieder was höre.
Ich schätze mal 2 Wochen geb ich denen für die Lieferung.


Parallel hab ich übrigens auch eine Antwort auf meine EMail erhalten (die ich vor 2-3 Wochen geschickt hatte). Dort sagte man mir, dass die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern würde. Weiterhin würde man keine Eingangsbestätigung verschicken, aufgrund der hohen Nachfrage.
0

#113 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (Unplugged: 22.03.2007, 13:25)

Dort sagte man mir, dass die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern würde. Weiterhin würde man keine Eingangsbestätigung verschicken, aufgrund der hohen Nachfrage.


Das ist schon ein Unding, dass eine große Firma nicht zu so einer logistischen Minimal-Leistung imstande ist. Bei solch langen Lieferzeiten (bei mir jetzt die sechste Woche ohne Lebenszeichen) sollte eine Information über den Bestellstatus wohl selbstverständlich sein!
0

#114 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 22. März 2007 - 13:49

hat einer von euch eine idee wo ich den status abfragen kann. wie das beim vista upgrade auch der fall ist ?
0

#115 Mitglied ist offline   Unplugged 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (mirfaelltnixein: 22.03.2007, 13:33)

Das ist schon ein Unding, dass eine große Firma nicht zu so einer logistischen Minimal-Leistung imstande ist. Bei solch langen Lieferzeiten (bei mir jetzt die sechste Woche ohne Lebenszeichen) sollte eine Information über den Bestellstatus wohl selbstverständlich sein!


wenn du auch auf die Kontodaten wartest, dann schicke am besten auch ein Fax. Das ist noch keine Woche her wo ich das geschickt hatte
0

#116 Mitglied ist offline   mirfaelltnixein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (Unplugged: 22.03.2007, 15:02)

wenn du auch auf die Kontodaten wartest, dann schicke am besten auch ein Fax. Das ist noch keine Woche her wo ich das geschickt hatte

Nö, ich zahle mit Kreditkarte. Ganz so, wie Herr Gates es bevorzugt...
0

#117 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. März 2007 - 20:26

Da will ich mich doch noch mal äußern um euch weiterzuhelfen. Zunächst nützen euch die Kontodaten nichts wenn ihr keine Auftragsnummer habt! Denn bei der Überweisung ist die Auftragsnummer immer anzugeben, damit eure Zahlung zuordenbar ist. Der Bestellstatus fürs Office ist im Internet nicht abrufbar! Hinsichtlich der Kontodaten verweise ich auf die Mail die ich ins Forum gestellt habe. Scxhaut einmal ein paar Seiten zurück .... ! Ich habe sie so erhalten und anonymisiert reingestellt. Hoffe Euch geholfen zu haben und viel Erfolg!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. März 2007 - 20:27

0

#118 Mitglied ist offline   XchrisX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 16:44

Hallo zusammen!

Heute erhielt ich das erwartete Paket von Microsoft Direct Services. Enthalten war das Office Home and Student 2007, Office Outlook 2007 und die Rechnung über 17,85 EURO.
Das Formular für die Teilnahme an der Technologie-Garantie für Microsoft Office hatte ich am 16.02.2007 per Einschreiben versandt. Als Zahlungsmethode hatte ich per Kreditkarte angegeben.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Anfrage per E-Mail an die hier im Post genannte Adresse versendet, diese blieb allerdings unbeantwortet.

Insgesamt hat die Abwicklung 41 Tage gedauert.

Jetzt bin ich natürlich froh. Installieren kann ich es aber erst am Wochenende, zumal ich mein Notebook jetzt komplett neu aufsetze.

Wie steht es bei euch? Weiterhin in der Warteschleife oder bereits glückliche Besitzerin oder glücklicher Besitzer von Office?

Gruß euch!
XchrisX

Dieser Beitrag wurde von XchrisX bearbeitet: 28. März 2007 - 16:45

0

#119 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 28. März 2007 - 16:55

ich sitze hier immer noch ohne Office 2007. Man muss bedenken das ich meine Bestellung schon am 31.01.2007 losgeschickt habe!!!!!

Eine schweinerei ist das !!!
0

#120 Mitglied ist offline   Unplugged 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 16:57

@XchrisX

wann wurde deine Kreditkarte belastet?
Also wieviel Zeit verging zwischen Bezahlung und Auslieferung?


Ich warte zwar auch noch, aber wenigstens konnte ich ja nun endlich per Überweisung bezahlen. So können die wenigstens nicht mehr behaupten, sie hätten das Einschreiben von mir nie (vollständig) erhalten.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0