Moin!
Will heute oder morgen auf Vista Home Premium umsteigen (z.Zt. XP Pro).
Habe insg. 5 Partitionen, Vista soll, wie XP jetzt, auf C:.
Auf den anderen Partitionen hab ich alles mögliche an Dateien, teils in Ordnern, teils im Root.
Wenn ich Vista installiert habe, kann ich dann problemlos wieder auf die Dateien zugreifen?
U.a. ist eine SATA-Platte angeschlossen (nicht C:), wird es damit Probleme geben, dass die vielleicht nicht erkannt wird?
Möchte einfach sicher gehen, dass ich meine Dateien und Proggis nicht vernichte/unbrauchbar mache!!
THX,
Itzak
Seite 1 von 1
Vor Umstieg Auf Vista - Dateien Und Ordner Behalten
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2007 - 14:08
Bei der SATA Platte kommts drauf an, ob Du nen Vista Treiber hast (einige sollten aber schon von Werk aus dabei sein). Ansonsten solltest Du keine Probleme haben.
geschrieben 22. Januar 2007 - 14:13
Wenn du Dateien und Verzeichnisse mit Benutzerbeschränkungen hast, könnte es Probleme geben. Das sollte man vorher entfernen, wenn man komplett neu installiert. Denn die XP-Benutzer, die den Zugriff haben gehen ja verloren. Sonst sehe ich keine Gefahr.
geschrieben 22. Januar 2007 - 19:26
Moin!
Hat alles geklappt
Keine Datenverluste zu beklagen, selbst MozBackup hat Firefox und Thunderbird wieder hergestellt!!!
Gruß,
Itzak
Hat alles geklappt
Keine Datenverluste zu beklagen, selbst MozBackup hat Firefox und Thunderbird wieder hergestellt!!!
Gruß,
Itzak
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten