WinFuture-Forum.de: Battlefield - Dersertcombat Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield - Dersertcombat Problem


#1 Mitglied ist offline   Luminator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:22

Hallo,

ich habe mal wieder Battlefield 1942 Installiert und mir das neuste Update 1.6 heruntergeladen und installiert. Danach das Desert Combat 0.7 heruntergeladen und installiert und dann noch das selbe mit dem DC final.

Jetzt zu dem problem. egal auf welchen server ich connecte es kommt immer der fehler: FALSCHE VERSION. UPDATE DURCHFÜHREN ? JA NEIN


An was liegt das ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (Luminator: 21.01.2007, 16:22)

Jetzt zu dem problem. egal auf welchen server ich connecte es kommt immer der fehler: FALSCHE VERSION. UPDATE DURCHFÜHREN ? JA NEIN
An was liegt das ?


Führ das Update mal aus ;) hörrt sich nach ner Meldung des Anti-Cheat-Tools "PunkBuster" an ;)

http://www.evenbalan...age=pbsetup.php

Bitte runterladen und in ein Verzeichniss kopieren... (bei mir ist es vom Desktop aus in "PunkBuster")

Du kannst es auch direkt auf den Desktop belassen jedoch die Fieles die erstellt werden beim Update knallen dir sonst den Dektop zu :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Luminator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:09

Hi,

danke für die schnelle antwort. muß ich das ausführen dann bf1942 hinzufügen dann update checken, das wars ?



bzw. muß das punkbuster programm bei spielen offen sein oder reicht es im spiel den button anzuklicken ?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (Luminator: 21.01.2007, 17:09)

Hi,

danke für die schnelle antwort. muß ich das ausführen dann bf1942 hinzufügen dann update checken, das wars ?
bzw. muß das punkbuster programm bei spielen offen sein oder reicht es im spiel den button anzuklicken ?



Das tool starte, kannst deine Games aus der liste hinzufügen und das Update durchführen.

Dann kannst du das tool wieder schließen wenn die Updates durchgeführt wurden.

das PunkBuster selbst wird durch das entsprechende Spiel gestartet bzw muss in Game (bei BF unter der Serverliste) aktiviert werden.
0

#5 Mitglied ist offline   Luminator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:28

hab das probiert und immer noch das selbe. ich werd alles nochmal deinstallieren und nochmals neu drauf machen.

gibt es eine bestimmte reihenfolge der installation ?

ich habe erst battlefield - update 1.6- desert combat 0.7 - desert combat final
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (Luminator: 21.01.2007, 17:28)

ich habe erst battlefield - update 1.6- desert combat 0.7 - desert combat final


JETZT sehe ich den Fehler ;) ein Patch fehlt dir:

http://www.mofunzone.com/game_patch_downlo...942_1_61b.shtml

also:

schieb den ebend hinterher (6MB)

Bei neuinstall:

Installieren => Patch 1.6 => Patch 1.61b => Mods (desertcombat ect)

*Edit: Möööp deutsch sprach schwehr sprach :wink:

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. Januar 2007 - 18:25

0

#7 Mitglied ist offline   Luminator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:54

hallo,

super, das wird die lösung sein. ich hab die b version noch nirgends bisher gelesen aber sie gibt es :wink:

danke nochmals
0

#8 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:54

Moin auch,

ich als ehemaliger DC Final Zocker kann mich noch dran erinnern das der letzte Patch die Version 1.61b hatte,
die mal Downloaden dann sollte es gehen.
Diesen gibt es aber nur als Incremental d.h. du musst vor dem 1.61b den Full 1.60 Installiert haben !
Falls du PB Undate machen musst, empfehle ich dir dieses Tool, der macht alles Automatisch !!

PB Setup

Patch 1.61b

Gruß
Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 21. Januar 2007 - 17:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0