WinFuture-Forum.de: Trillian Verschiebt Meine Fenster! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Verschiebt Meine Fenster!


#1 _~necRo~_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Januar 2007 - 12:57

Hi,
so langsam stört es schon ziemlich. Seit ein paar Tagen macht mein Trillian nicht mehr das was es soll. Wenn ich die Kontaktliste öffne wird alles was dahinter ist ein Stück nach links gerückt. Ich kanns nicht so gut erklären daher hab ich ein paar Screenshots gemacht:

Beispiel 1:
Normal:
Eingefügtes Bild
Mit offener Liste:
Eingefügtes Bild

Beispiel 2:
Normal:
Eingefügtes Bild
Mit offener Liste:
Eingefügtes Bild
Obwohl das Firefox Fenster maximiert ist, geht es nur bis zu der Stelle an der die Liste von Trillian anfängt und nicht bis in die Ecke des Bildschirms.
Hoffe das es damit deutlich geworden ist. Ich habe nichts an Trillian verstellt. Es war plötzlich so... Vielleicht hab ich ja versehentlich etwas verstellt, ich weiß es eben nicht. Habe aber auch die Einstellungen durchsucht und nichts gefunden wo ich es einstellen könnte.

MfG
~necRo~

Dieser Beitrag wurde von ~necRo~ bearbeitet: 21. Januar 2007 - 12:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kreggen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:26

Du must bei den Einstellungen von Trillian das Häkchen bei "Andocken" rausnehmen, dann geht's - hatte das Problem nämlich auch.
Micha
0

#3 _~necRo~_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:05

Vielen Dank!! Hat geholfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0