WinFuture-Forum.de: Windows Vista Basis Design Für Einige Programme Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Basis Design Für Einige Programme Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 20. Januar 2007 - 15:04

Also ich weiß das Windows das manchmal automatisch macht auf Basic Design zurückschalten. Nun ich habe hier son altes Spieleschätzchen liegen das mag das neue Design auch nicht so gerne einige Bugs drin unter dem Basic läuft es allerdings einwandfrei. Nun würde ich gerne wissen kann man das einstellen das wenn ich das Programm starte Windows automatisch in Basic wechselt?

Und noch etwas, bei mir ist jeder Ordner bei dem ich nicht einzeln den Ansichtsmodus ändere im Listenmodus, kann man das auch einstellen, das das Standardmässig in der Symbolansicht ist?

mfg
maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Januar 2007 - 15:49

Rechtsklick auf das Programm - Eigenschaften - Kompatiblität

Da sollte was für dich dabeisein
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#3 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 21. Januar 2007 - 09:39

jo danke hab es gefunden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0