WinFuture-Forum.de: Windows Vista Treiber Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Treiber Probleme Wlan treiber?


#1 Mitglied ist offline   javier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2007 - 22:33

Hallo an alle,

ich bin seid kurzem besitzer eines Siemens AMILO Xa 1526. Bis jetzt sehr zufrieden aber....

Seid der ersten Vista Beta bin ich dabei und hatte mit meinem alten rechner keine vista probleme...die fingen erst mit siemens an obwohl mein rechner vista tauglich ist. Nvidia treiber für eine Geforce 7600 Go? eine treiber version liegt zwar vista bei aber diese ist eher da um Aero vernünftig an zu zeigen. Treiber für Prozessoren AMD 64? nix!

aber was mich am meißten ärgert ist die WLAN karte von Silicon Integrated Systems / SIS163u.

falls irgendwer einen treiber für die Wlan karte unter Vista hat, der möge hier posten...ähm, alle anderen treiber auch :D

hier meine rechner daten:

Siemens Xa 1526

CPU:
AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie TL - 56 1,8 Gigahertz
RAM:
1024 MB DDR - RAM
GPU:
NVIDIA GeForce Go 7600 256 MB
HDD:
240 GB (2x 120 GB) Festplatte
CD/DVD:
Dual Double Layer DVD - Brenner
[b]OS:

MS Windows XP MCE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ermicat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 06:29

Hallo zusammen,

habel selbes Problem.

Gibt es bereits einen w-lan Adapter mit einem 64bit Treiber? Mir ist keine bekannt.

Oder hat bereits jemand die Vista 64bit mit einem w-lan Adapter im Einsatz?

Bin gespannt über Antworten...
0

#3 Mitglied ist offline   danone2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BERLIN

geschrieben 21. Januar 2007 - 00:58

wegen dem W-lan Adapter würde ich mal bei intel.de unter deinem Model nachschaun.

Das mit der 7600GO ist auch für mich wichtig. ich finde nicht den passenden Treiber zu meinem
Asus Pro31J
Dual2Core2 2.0Ghz :)
2048MB Ram :)
7600GO 256MB :D

vielen dank
0

#4 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 01:00

Zu den Nvidia Go Karten gibts hier grad einen Thread der sich damit befasst, dort ist auch ein link zu den treibern...

prozessoren brauchen keinen treiber :)
0

#5 Mitglied ist offline   danone2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BERLIN

geschrieben 21. Januar 2007 - 10:46

ahhhh brauchen sie nicht ? :D

ich habs jetzt hinbekommen, die treiber von http://www.laptopvideo2go.com/forum/index....showtopic=12238
funktioniert einfach perfekt.
thx :)

Dieser Beitrag wurde von danone2005 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 10:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0