WinFuture-Forum.de: Suche Bibliothek/index Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Bibliothek/index Software Suche Software wo ich meine gebrannten DVDs Indexieren kann


#1 Mitglied ist offline   CyberNetic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolfenbüttel

geschrieben 20. Januar 2007 - 13:31

Moin.

Wie oben in der Kurzdarstellung geschrieben suche Ich eine Software mit der Ich meine gebrannten DVDs Indexieren kann.
Sprich das Ich die DVD erst mit der Software einlese, Ihr eine Nummer zuweisen kann (z.B. DVD #12) und das Programm sich merkt was auf dieser DVD drauf ist.

Habe die Boradsuche auch bemüht, aber die findet nichts.
Entweder ist meine Suchanfrage zu exotisch oder ich weiß auch nicht ;)

Ok, hoffe irgendwer kennt eine solche Software, werde nochmal bei Sourceforge und Co. suchen, vielleicht finde Ich ja noch was.
Wenn Ihr eher was findet bitte posten ;)
Thx

Edit: Habe eben MediaMonkey probiert, aber das nicht das ware. Leider ;)

Dieser Beitrag wurde von CyberNetic bearbeitet: 20. Januar 2007 - 14:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:50

Wie wäre es mit "Diskarchiv"? Ich benutze es seit Jahren für meine Daten CD´s und bin begeistert. Es liest die Daten der CD /DVD ein und speichert es in Kategorien und in einem Namen den du dir aussuchen kannst. Funktioniert auch unter WinXP und ist Freeware.

Unter Downloads nach Diskarchiv schauen

Dieser Beitrag wurde von Tille2000 bearbeitet: 24. Januar 2007 - 11:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0