WinFuture-Forum.de: Netgear Wpn824 Ip-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Netgear Wpn824 Ip-probleme Nach erfolgreicher weltweiter IP-Zuweisung ändert sich die IP automati


#1 Mitglied ist offline   Finally 

  geschrieben 19. Januar 2007 - 20:34

[attachment=17477:attachment][attachment=17477:att
achment]Hi Leute!

Ich habe mir den Netgear WPN824 Router gekauft, da er angeblich gut WLAN-tauglich ist und ich damit hoffte, gut und einfach ins Internet zu gelangen. Folgendes Problem tut sich bei mir aber immer auf:

Ich habe eingestellt, dass der Router sich automatisch verbinden soll, das tut er nicht. Was mich aber noch viel mehr verärgert, ist die Tatsache, dass er nach erfolgreicher globaler IP-Zuweisung und ein paar Minuten surfen ganz von alleine auf einmal die IP 10.0.0.4 als globale IP hat. Ich habe leider keine Ahnung wieso er das macht und es passiert auch immer in unterschiedlichen Zeitabständen. Ich wohne in Österreich und habe bei Inode einen Tarif mit automatischer IP-Zuweisung.

Folgendes habe ich eingestellt:
Protokoll: PPTP
Benutzername: ...
Kennwort: ...
Eigene IP: - freigelassen, da automatisch zugewiesen -
Server IP: 10.0.0.138
Verbindungs ID: - freigelassen, ich glaube nicht, dass ich die brauche -
Primärer DNS: 195.58.160.194
Alternativer DNS: 195.58.161.122
(habe "Diesen DNS-Server verwenden" gewählt (hätte auch automatisch gegeben), die IPs sind als Nameserver und alternativer Nameserver in den mir zugesandten Daten von Indoe drin, wobei dort auch ein Matchcode aufgeführt ist, den ich nirgends im Router eintragen kann)

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Danke schon mal im Vorraus =)

Finally :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Finally bearbeitet: 20. Januar 2007 - 16:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0