WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Kalender


#1 Mitglied ist offline   candelaver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 01:07

Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit der Kalenderfunktion von Outlook 2007. ich will den Kalender auf meinem GMX Account mit WebDAV freigeben.

Bisher Habe ich den Kalender auf dem GMX Account freigegeben und die Mein_kalender.ics impotiert.
Im Anschluss habe die Freigabe per E-Mail an meinen Laptop geschickt und mit dieser Freigabe habe ich in Outlook 2007 diesen Kalender abonniert.

der Kalender wird richtig angezeigt, allerdings kann ich in diesem abonnierten Kalender keine weiteren Termine anlegen, es kommt folgende Fehlermeldung "Änderung am Inhalt dieses Schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

früher habe ich Sunbird über den GMX Account genutzt und auf den anderen Rechnern brauchte ich nur
den freigegebenen Kalender zu abonieren und hatte immer nur den einen kalender auf mehreren Rechner verteilt , von wo ich immer meinen Aktuellen Terminkalender hatte und überall mit dem PC oder Latop mit Sunbird abrufen und aktualisieren konnte.

Das würde ich nun gerne mit Outlook 2007 einrichten, da es mit der 2007 Version ebenfalls möglich ist mit WEBDAV zu arbeiten.

Bin dankbar für jeden tip.
Danke euch für eure Hilfe vorab.


Candelaver
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0