WinFuture-Forum.de: Office Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office Entfernen


#1 Mitglied ist offline   DragonValle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 01:05

Hallo erstmal, volgendes problem:

Hatte office 2007 Plus (Beta) wollte Professional installieren, stand aber das die vorherige version weg muss. ging auf deinstallieren, ging aber nicht habe ich dan manuel gelöscht (den Ordner einige einträge in der registry und dateien in Gemeinsame Dateien und Dokumente und Einstellungen (alles, was ich finden konnte) wollte Pro dan installieren, sagt er mir aber trotzdem, entfernen sie die vorherige version.

kann mir wer sagen, was und wo ich noch was löschen soll oder irgend eine andere hilfe. (irgendwo erkennt er trotzdem was von der Beta und denkt sie ist noch drauf)

Big THX im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 07:28

Beitrag anzeigenZitat (DragonValle: 14.01.2007, 01:05)

den Ordner einige einträge in der registry


1. jage mal einen Registry Cleaner drüber (zb. CCLeaner)
2. suche nach Dateien mit der Bezeichnung "Microsoft Office" bzw "Office" (makiere dass du auch versteckte-/und system Dateien gelistet haben willst
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (DragonValle: 14.01.2007, 01:05)

ging auf deinstallieren, ging aber nicht habe ich dan manuel gelöscht


was heißt, "ging aber nicht"
was kam denn da genau für eine fehlermeldung?

kannst du dein office vielleicht reparieren? geht diese funktion?
und dann danach vielleicht eine deinstallation durchführen?!
0

#4 Mitglied ist offline   DragonValle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 12:51

Hab ich (min 5 verschiedene registry cleaner installiert und durchgeführt) Hilft aber nicht habe auch nach in der suche office eingetippt und alles gelöscht, was er gefunden hat, geht auch nicht. ich denke da sind vielleicht noch irgendwelche ddl oder so. trotzdem danke für den tip
0

#5 Mitglied ist offline   DragonValle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2007 - 19:16

also da stand die deinstallation verlief mit einem Fehler. hab aber das problem gelöst hab die registry zu einem früheren zeitpunkt wiederhergestelt (hat irgendwan mal ne backup gemacht) und mit Windows Install Clean Up deinstalliert, nun habe ich aber volgendes problem :

Installiere Office 2007 bei der hälfte bricht er ab und sagt "Microsoft Office 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt" und das wars unten steht schließen und nix mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0