WinFuture-Forum.de: Festplattenproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplattenproblem wird erkannt, reagiert aber nicht...


#1 Mitglied ist offline   Fabmaszter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 22:38

Hi, ich hab in meinem PC 2 S-ATA Platten mit je 200gb drin.
Plötzlich is der PC einfach abgeschmiert und is nimmer hochgefahren. Hab dann mal die 2. Platte abgeklemmt und es ging wieder.
So wars dann die ganze Zeit... heut hab ich gedacht ich veruchs nochmal.
So, Platte wieder dran und er fährt hoch, dauert nur n bissl länger als vorher. Im AP sind auch die beiden Partitionen sichtbar nur wenn ich drauf klick geht nix mehr bis ich den AP per Task Manager beende.
Hat jemand ne Ahnung was das ist? Ist die Platte komplett im Eimer oder kann ich sie vllt irgendwie neu formatieren oder so damit sie wieder läuft?
Schonmal Danke für die Antworten!

Cya

Fabmaszter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0