WinFuture-Forum.de: Autocad Pan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Autocad Pan


#1 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 17. Januar 2007 - 17:28

Ich weiss das nicht viele AutoCAD nutzen trotzdem stelle ich hier mal die Frage. Bitte keine verweise zu anderen Foren wo ich mich extra anmelden muss.

ich nutz eine zusatz Aplikation die auf AutoCAD aufbaut. Schimpft sich PitCup. In Autocad ist der Pan immer aktiviert wenn ich das mausrad drücke. In dem Pit ist dies Standard mäßig deaktiv. Kann den Pan zwar mit hilfe von " mbuttonpan" und dann dem wert umschreiben von 0 auf 1 aktivieren aber nur temporär. Wenn ich die datei schließe oder eine andere öffne ist der an draußen. Ich weiss das es da einen extra befehl gab wo ich in die einstellungen kommen und dieses dauerhaft einstellen kann. Ich habe diesen Befehl vor jahren mal genutzt weiss nur nicht mehr wie dieser heißt und wie der eintrag in der console sich dann schimpft wo der wert verändert werden muss.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0