WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail Desktop Holt Keine Emails Mehr ( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Desktop Holt Keine Emails Mehr (


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 13:14

hi ich nutze schon monate WLMD jedoch bekomm ich seit 4 tagen IMMER diese meldung wenn ich meine emails abrufen will...



Unable to poll for new messages on your HTTP server. There is an error synchronizing your mail account. Please verify your account has been configured correctly by first accessing your mail on the web. Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v1.0.0/sync.aspx', Protocol: HTTPMail, Port: 80, Secure(SSL): No, Server Error: 0x8DE00004, Error Number: 0x8DE00004



habe das pogramm schon 2x neuinstalliet hat nichts gebracht...
kann mi jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anthe1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 15:00

Jupp, einfache Loesung - hatte genau das gleiche Problem.

Du musst LiveMail Desktop deinstallieren, dann in verbleibenden Dateien in deinem Userprofil loeschen, LiveMail hat dort ein eigenes Verzeichnis. (Vergiss nicht die Ordneransicht auf "Versteckte Ordner Anzeigen" umzustellen, sonst findest du es nicht)

Je nachdem wie du deine Mailverwaltung eingestellt hast - ob die Mails auf dem Server verbleiben oder nach Abholung geloescht werden sollen, solltest du deine Mails lokal sichern. Du kannst diese Daten dann spaeter wieder importieren damit dir nichts verloren geht.

Lade von Microsoft die neueste LiveMail Desktop Beta und installiere neu. Ich weiss auch nicht genau was MS da angestellt hat, aber bei mir funktioniert meine Hotmail-Accounts nach und nach nicht mehr, mehrere Tage lagen jeweils dazwischen, und ich bekam die gleiche Fehlermeldung wie du.

Dieser Beitrag wurde von anthe1 bearbeitet: 17. Januar 2007 - 15:02

0

#3 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2007 - 15:25

dann hats sichs ja erledigt...
software neu installieren (löschen->neuste version laden)...
im konfliktfall bei mailsucht --> OnlineModus verwenden :)
ansonsten wenn Software nicht mehr richtig funktioniert / noch nie richtig funktionierte --> löschen ^^
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0