WinFuture-Forum.de: Berechtigungen In Registry - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Berechtigungen In Registry


#1 Mitglied ist offline   chramli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 09:32

Hallo zusammen.

Ich habe ein Berechtigungsproblem in der Registry. Zu Testzwecken habe ich sämtliche Berechtigungen auf einem Key gelöscht. Es gibt nur ein Benutzerkonto, meines, logischerweise als admin.

frage: wie kann ich den Admin wieder in die Berechtigungsgruppe bei diesem Key hinzufügen? ich bekomme, wenn ich es versuche, die Meldung:

"Die Berechtigungsinformationen für xy wurden nicht gespeichert, Zugriff verweigert"

kann mir da jemand helfen?

Besten Dank im Voraus

mfg

ach ja, es ist rc2, falls das eine rolle spielt. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0