WinFuture-Forum.de: Mit Upgrade-dvd Geht Tatsächlich Nun Auch Neuinstallation ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mit Upgrade-dvd Geht Tatsächlich Nun Auch Neuinstallation !

#1 _Thorsten-Bln_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 17:31

Hallo,
für alle die es interessiert :

Mit der Upgrade-DVD geht nun tatsächlich auch die Neuinstallation auf ne leere Platte !

Also genauso wie bei XP.. Als Upgrade-Berechtigung muss man eben einfach kurz beim Setup eine alte Windows-CD einlegen, um nachzuweisen, dass man updateberechtigt ist.

Es wurde ja behauptet, man müsse ein installiertes und aktiviertes XP installiert haben, um mit der Vista-DVD aus der Upgrade-Box installieren zu können. Diese Aussage ist falsch !

Somit kommt die Upgrade-Version wieder in Frage und man hat die Möglichkeit zum Upgrade-Preis an die 32bit und auch die 64bit Version zu kommen. Diese Möglichkeit hat man ja mit den SB-Versionen nicht.

Lieben Gruß
Thorsten
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Januar 2007 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Thorsten-Bln: 16.01.2007, 17:31)

Es wurde ja behauptet, man müsse ein installiertes und aktiviertes XP installiert haben, um mit der Vista-DVD aus der Upgrade-Box installieren zu können. Diese Aussage ist falsch !

Naja hätt mich auch gewundert wenns anders währe. Habs ja bei Windows 98 so gehasst das Datenchaos hinterher auf der Festplatte :)
0

#3 _Thorsten-Bln_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 17:42

Naja, hier im Forum wurde mehrfach erzählt, dass man angeblich ein XP installieren müsste und dieses dann aktivieren und das man dann mit der Upgrade-DVD eben Vista installieren könne...

Aber ich fands auch unglaubwürdig so...

Nun isses aber bestätigt, dass es so ist.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0