Hallo,
für alle die es interessiert :
Mit der Upgrade-DVD geht nun tatsächlich auch die Neuinstallation auf ne leere Platte !
Also genauso wie bei XP.. Als Upgrade-Berechtigung muss man eben einfach kurz beim Setup eine alte Windows-CD einlegen, um nachzuweisen, dass man updateberechtigt ist.
Es wurde ja behauptet, man müsse ein installiertes und aktiviertes XP installiert haben, um mit der Vista-DVD aus der Upgrade-Box installieren zu können. Diese Aussage ist falsch !
Somit kommt die Upgrade-Version wieder in Frage und man hat die Möglichkeit zum Upgrade-Preis an die 32bit und auch die 64bit Version zu kommen. Diese Möglichkeit hat man ja mit den SB-Versionen nicht.
Lieben Gruß
Thorsten
Seite 1 von 1
Mit Upgrade-dvd Geht Tatsächlich Nun Auch Neuinstallation !
Anzeige
geschrieben 16. Januar 2007 - 17:36
Zitat (Thorsten-Bln: 16.01.2007, 17:31)
Es wurde ja behauptet, man müsse ein installiertes und aktiviertes XP installiert haben, um mit der Vista-DVD aus der Upgrade-Box installieren zu können. Diese Aussage ist falsch !
Naja hätt mich auch gewundert wenns anders währe. Habs ja bei Windows 98 so gehasst das Datenchaos hinterher auf der Festplatte
#3 _Thorsten-Bln_
geschrieben 16. Januar 2007 - 17:42
Naja, hier im Forum wurde mehrfach erzählt, dass man angeblich ein XP installieren müsste und dieses dann aktivieren und das man dann mit der Upgrade-DVD eben Vista installieren könne...
Aber ich fands auch unglaubwürdig so...
Nun isses aber bestätigt, dass es so ist.
Aber ich fands auch unglaubwürdig so...
Nun isses aber bestätigt, dass es so ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten