WinFuture-Forum.de: Flecken Im Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Flecken Im Explorer


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 16:52

seit neuestem hab ich bei mir im IE7, im Windows-Explorer und auch im Firefox Flecken beobachtet. Diese treten immer und auch immer an der selben Stelle auf. Selbst wenn ich das Fenster verschiebe bleiben die Flecken im Fenster selber an der selben Fläche. In Word oder Excel oder so sind diese Flecken nicht. Also es liegt nicht am monitor. Ich habe eine wage Vermutung, das es evtl. mit der Installation des IE7 zusammenhängen könnten. Bin mir da aber wirklich sehr unsicher. dieses phänomen hab ich nun auch schon bei mehreren Rechnern beobachtet.

Was kann das sein?

unten seht ihr noch einen screenshot, damit ihr auch davon ein besseres bild machen könnt!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: flecken.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0