WinFuture-Forum.de: Kaspersky Demo Deinstallieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Demo Deinstallieren ?


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 16:18

Hi,

ich habe folgendes Problem :
Ich habe hier den Rechner meines Onkels stehen, der hat sich vor 2 Wochen auf sein Win2000 System die Kaspersky Demo Version aufgespielt, da Ihm dieses Programm sehr gut gefallen hat, hat er sich eine Version gekauft. Nun kommt wenn man die neue Kaspersky installieren will immer die Fehlermeldung ´Sie können Ihre Testversion nicht noch ein mal installieren.
Ich habe alle Keys aus der Registry entfernt, habe das Tool von Kaspersky benutzt, habe mehrere Versionen probiert zu installieren, habe den Windows installer upgedatet....nichts hilft..

Kann mir jemand helfen bevor ich meinen Onkel töten muss :)


THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (bigpansen: 16.01.2007, 18:18)

Kann mir jemand helfen bevor ich meinen Onkel töten muss :)

Na, soweit wollen wir es dann mal nicht kommen lassen, hast du schon den eintrag aus der Softwareliste entfernt? Aus der Systemsteuerung sowie unter der Regestry. Bitte auch nicht das programmverzeichniss vergesssen
0

#3 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:13

warum hast du die demoversion nicht mit dem mitgelieferten key freigeschaltet?
auch mal nach einträgen die mit avp beginnen, in der registry, geschaut

Dieser Beitrag wurde von frontliner bearbeitet: 16. Januar 2007 - 18:15

0

#4 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 10:35

Danke für die schnelle Antwort,

zur Frage warum die Testversion nicht freigeschaltet wurde, es ist halt die Logik die mein Onkel anwendet, darauf hatte ich keinen Einfluss, ich muss halt wieder die S......E ausbügeln :) .

Also das Programm wurde aus der Software gelöscht, alle Verzeichnisse wurden gelöscht und jeglicher Eintrag mit Kasperky, KAV und AVP habe ich aus der Registry entfernt.

Ich denke das das Problem beim Windows Installer liegt, ich habe diesen zwar neu aufgesetzt, allerdings hat dieser doch einen Programm Cache, ich hab leider keine Ahnung wie ich diesen löschen oder bearbeiten kann....vllt kann mir hier ja jemand helfen...

THX4Help
0

#5 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 17. Januar 2007 - 12:27

schau doch mal unter "C:\WINDOWS\Installer" ob da noch irgendwas steht
0

#6 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 12:38

unter c:\windows\installer finde ich ein paar ordner die nichts kaspersky mässiges enthalten und einige .msi dateien die nur aus Zahlen bestehen....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0