WinFuture-Forum.de: Lotus Notes 7 Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Lotus Notes 7 Problem! Lotus Notes / Web.de Konfiguration


#1 Mitglied ist offline   miguel2202 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 10:52

Hallo,


ohne das ich jetzt jemanden zum Lachen bringen wollte, habe ich ein Problem, das ich mit meinem Lotus Notes 7 - Client meine Emails mit Web.de synchronisieren möchte, was aber aus irgendeinen Grund nicht funktioniert, da ich beim Replizieren dauernd Fehlermeldungen bekomme. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen in Punkto Mailserver / Domäne etc.

Wer kann mir helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2007 - 10:02

Ich habe auch ein Problem mit Notes 7. Und zwar finde ich die IM-Icons (online, abwesend) total hässlich.

Kann ich irgendwie den grünen Punkt wieder importieren?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0